Gruslige DC-Episoden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die Folgen "Der verschwundene Bibliothekar", "Die Mumie im Wald" waren für mich beim ersten mal schauen auch Huii. Aber was für mich der Mörder Stimmungskiller ist (Ich bin Musik die ankündigt das gleich was passiert" -.-:!_:!_:!_:! :ono:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris (>'-')> <('-'<) ()

  • Folgen wie die Mumie im Wald, die Spinnenkönigin, das Geheimnis des Spukhauses usw. gefallen mir besonders gut. Ich mag Grundsätzlich Folgen, bei denen Kogoro, Ran und Conan in "abgeschiedenen" Gegenden unterwegs sind.
    Das ist aber nicht nur bei DC so, ich mochte das auch schon bei Mord ist ihr Hobby und Co. :D
  • Brother_Holmes90 schrieb:

    Eine weitere gruslige Folge ist die Folge 146-147, wobie Kinder im dunklen durch ein Schloss laufen und ein Kind nacheinander verschwindet und dieser bessesene Blick von der alten oma :oshocked: :ofear2:
    Als ich das Thema gelesen habe, musste ich sofort an die Folge 146-147 denken.
    Das ist die einzige Folge die mich etwas zum gruseln brachte undzwar an der Stelle wo Haibara Ai und Yoshida Ayumi das Skellet der [Echten]Oma gefunden haben und dann von der [Doppelgänger]Oma verfolgt werden.

    Ich glaube die Folge schau ich mir jetzt an.
  • Ich fand "Das Spukhaus der Goblins" auch gruselig. Besonders als Conan das Loch in der Tür zum Dachboden sieht und durchschaut. Ein paar Sekunden lang nichts, bis... plötzlich ein Auge zu sehen ist. Mir ist fast das Herz stehen geblieben. "Die Mumie im Wald", "Das geheimnis des alten Schlosses", "Das Haus der 200 Masken" und "Der verschwundene Bibliothekar" waren auch Folgen wo ich dann das "große Hosenflattern" hatte. Die hatten auch dieses Etwas. :ofear3: Aber es gab dann auch noch ein paar andere Folgen, die gruseliger waren als die anderen.

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Also ich fand "Die Mumie in Wald" gruselig überhaupt wenn man nur mit der besten Freundin zu Hause ist und diese Folge um halb zwölf in der Nacht schaut. Obwohl ich nicht so leicht zu erschrecken bin hatte ich Angst, aber diese Folge war gruselig und meine abf neben ist neben mir gesessen und hat mir ins Ohr gekreischt.

    Vocaloid
    WERBUNG BITTE ABONNIEREN ^^: youtube.com/watch?v=zIT4B_GJlR4
    Menschen können lügen, doch das Herz sagt immer die Wahrheit.

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinich is the best Club[Shinich-Fans only]
  • Ich finde keine so richtig obermega schlimm gruselig, ist ja auch eigentlich klar, bei RTL2. ;D Wenn da bei Naruto jemand stirbt, verschwindet er ja, oder verübt jemand einen Selbstmordversuch, heißt es dann ganz genial "Selbstbesiegungsversuch". Aber back to topic.
    Welche, die mich wirklich etwas gegruselt haben, waren zu erstmal "Die Mumie im Wald". Das war die allererste Folge, die ich je gesehen habe und ich fande sie wirklich gruselig. Wie da die Mumienpuppe an dem Fenster vorbeischlittert und die ganzen Leichenteile unter dem Pulli versteckt und anschließend in den Wald legt... nicht so nett. 8|
    Ansonsten fande ich auch noch "Die Geheimnisse des alten Schlosses" schlimm, allerdings nur wegen dieser alten Frau und dem komischen Skelett, dem Conan begegnet. Das mit dem Bibliothekar war auch nicht ohne, aber so schlimm fande ich sie jetzt nicht.
  • RE: Gruslige DC-Episoden

    Akai schrieb:

    Es gibt bereits einen Thread über die traurigsten DC-Folgen, aber über die beängstigensten noch nichts :)
    Hattet ihr schon mal Angst bei irgendeiner DC-Folge?

    Ich hatte bei keiner wirklich Angst, allerdings gibt es da eine Ausnahme. Episode 146-147 Das Geheimnis des alten Schlosses. Als ich die Folge das erste mal schaute hatte ich schon in irgendeiner Art Angst besonders wegen dem "Täterschatten" . Die Folge war bis heute auch die meistgesehene ;)

    Wie siehts bei euch aus?


    Ich Habe im Manga Hiro eine Liste der 10 Gruseligsten Folgen aber ich weis nicht welche die nummer eins war ich schreibe es Später dazu.
    Ran1800 :detectiveboys: