Erwartungen an Kapitel 800?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es MUSS im 800. Kapitel so richtig knallen sonst werde ich noch verrueckt :ocrazy:
    Es muessen ja nicht gleich ALLE offenen Fragen geklaert werden, aber die Akai, Bourbon,Narbenakai & subaru Sache waere schon nicht schlecht..
    Das mit dem Boss und den Beweggruenden kommt bestimmt erst ganz zum Schluss....... :oaffected:
  • Ich hoffe auch inständig darauf, dass wieder ein großes Spektakel bevorsteht, natürlich mit einem Auftritt der BO.

Es wäre natürlich wahnsinnig toll, wenn gleich so viele Fragen bezüglich Sera, Bourbon, Subaru, Narbenakai und Akai geklärt werden, das würde wahrscheinlich wieder in einer langen Reihe an spannenden Kapiteln enden.

So langsam werd ich auch etwas ungeduldig, wir haben mittlerweile wirklich lang nichts mehr von Gin & co. gehört. Vor allem soll es endlich mal in Richtung Finale voran gehen, Kapitel 800 bietet sich super dazu an, endlich mal wieder einen Schritt dorthin zu tun. :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ja genau langsam muss mal was kommen.

Also ich würd mir wünschen das man das Geheimnis um Bourbon's Identität gelüftet wird und das man, fall er verkleidet durch die gegend rennt, sein wirkliches Aussehen zu Gesicht bekommt.
    Und natürlich wünsch ich mir auch noch das das Mysterium um Akais Tod mal wenigstens den Lesern offenbart wird und man ein bisschen mehr über die BO-Mitglieder und Sera und deren Absichten erfährt wenns mehr geben sollte wär ich überglücklich :oclap: .

Aber ich denk auch das dann wieder fast genausoviele neue Fragen entsehen werden wie aufgelöst werden :D wobei ich mich darauf schon freuen würde.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich vermute mal sehr, dass die BO zumindest auftaucht - und sicher auch Sera und Subaru. Vermutlich kommt es sogar zu einer wesentlich stärkeren Eskalation als in Kapitel 700, da ja jetzt mit Sera ein neuer Charakter aufgetaucht ist.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich denke, dass in Kapitel 800 das Zusammentreffen zwischen Ai und Sera vorkommt. Wie Gosho mal sagte, sollte das ja ziemlich spannend werden. mal sehen. Ich denke, dass sich die Sache mit Bourbon und Subaru ebenfalls klärt und gleich neue Fragen auftauchen, und wir gleich auf Kapitel 900 warten können, bis auch die geklärt werden. Wie lange dauert es zum 1000. Kapitel?
    Es wäre echt möglich, dass Kapitel 1000 das letzte ist. Naja, die Zahl 999 wäre auch schön =)
  • geht ja auch rechnerisch auf, 52 wochen macht bei einem Kapitel pro Woche halt 52 - 53 (wegen der übrigen Tage) Kapitel im Jahr. Davon ziehen wir dann mal ab wenn Gosho zwischendurch (wie im August) entweder pausiert oder Kid mal weitermacht. Folglich würde des mit 2 Jahren pro 100 Kapiteln passen, genauso mit dem Kapitel 1000 in 2015-2016 (halt die Verzögerungen die durch genanntes auftreten)
    Ich hoffe auch, des diese besagten Fragen zumindest zum Teil beantwortet werden könnten. Und vielleicht findet sich dann auch wieder eine Spur zum Boss, ähnlich der Handynummer, die uns vielleicht etwas weiterbringt (wäre ja auch schön)
    Vielleicht kommen ab 800 oder 900 ja auch mehr BO Fälle, damit es Richtung Abschluss geht. Wir werden sehen