Hier könnt ihr eure Theorien im Clubkrieg reinschreiben (z.B. Tot eines Charkter)
Theorien im Clubkrieg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Cider lebt...:)
-
Dann sammelt mal schön was ihr an Indizien bzgl. Ciders Tod/Überleben finden könnt
Gibt es eigentlich schon Indizien die man zu White Lemons und Rums Tod/Überleben finden kann?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Rums Tod: Er ist nicht tot und überlebt den Sturz.
Ciders Tod: Auch nicht tot. Das er konnte sich aus dem Auto retten und stellt jetzt Nachforschungen über irgendwas an.
Shochu/Verräter-Theorie: Da hab ich genug Hinweise gepostet -
Zu Rum und White Lemon tot/überleben sag ich nichts.
-
Cider lebt.
WL lebt.
Rum lebt.
Shochu kehrt iwann zu BO zurück.
Soweit so gut. -
@Corab: ist doch unmöglich mit Hadesvertrag
-
Du hast dir vermutlich etwas überlegt, was mir nachher nicht gefallen wird. xD
Ich fand deine Aussage zu Aya ziemlich verdächtig. -
Cider lebt
Cognac wird mit ihr Mann sich wieder versöhnen. -
Das kann RPG Corab aber nicht rausbekommen haben
Dann Rätsel mal schön weiter ich hab einige Hinweise versteckt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0