Kapitel 790-792: (Chibas erste Liebe, Erinnerst du dich nicht?, Bist du womöglich...)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist ganz schön tückisch.
    Und wenn man bedenkt, dass Gosho Gin 2 Jahre nicht (für ein Kapitel) gezeichnet hat... Also das letzte Mal im Jahr 2009... Irgendwie schon schlimm. Naja, ich hoffe sehr auf mehrere (!) BO-Kapitel um 800... Und endlich wieder über Shihos Vergangenheit.
    :)
  • Ich verweise an dieser Stelle gerne mal auf das Wiki, wo es im Artikel zu Kapitel 704 weitere Informationen zu diesem Thema gibt. Das Kapitel wurde in Japan nämlich im Spätsommer 2009, genauer gesagt am 26. August 2009, veröffentlicht. Da ich die Veröffentlichung damals auch live mitbekommen habe, kann ich die Angabe nur bestätigen. Und Zeit für einen neuen Fall mit der Organisation ist es allemal! Meine Motivation bezüglich Detektiv Conan ist aktuell mal wieder an einem Tiefpunkt angelangt...

Und Kapitel 790 ist auch langweilig... Würde mich eher freuen, wenn Agasas Liebesleben mal voran kommen würde. Chiba hat und wird mich nie interessieren. Hoffen wir trotzdem mal, dass es ein annehmbarer Fall wird. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Naja, wir sind ja jetzt schon fast bei Kapitel 800, also muss er jetzt langsam mal anfangen, alles aufzuklären.
    Und ich hoffe, dass er noch Gin zeichnen kann, wenn ich eine Person 2 Jahre nicht zeichne und dann wieder anfange ihn zu zeichnen, ja dann wird er ganz schön krumm aussehen xD Hoffen wir mal, dass es bei Gosho nicht der Fall ist.^^
  • Hat doch ganz gut angefangen der Fall. Finde es irgendwie angenehm, dass es mal kein Mord ist :D
    Aber dass die *Name vergessen* so blöd rumeiert nervt mich schon. Ais Kommentar zu den Tokioter Polizisten ist einfach unbezahlbar :D :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich bin ja z. Z. auch frustriert weil halt so gar nichts vor an geht. Ich sehe ja eigentlich nur den Anime aber lese das aktuelle Manga Kapitell auch ab und an. Jetzt hab ich den letzten Fall schon aus lauter Frust schon verpasst.. und an diesem Fall interessiert mich ehrlich gesagt auch nur was es genau für ein Oldtimer Wagen ist, der da eine Rolle spielt. Werde vielleicht deswegen mal in das kapitel rein schauen, da die Autos und besonders die Oldtimer immer nett gezeichnet sind. ^^
    Ansonsten ist es sehr ermüdend Chiba und seine Liebe. Würde ich an anderer Stelle sehr liebenswert finden, aber wie ihr schon geschrieben habt, Gin ist nun schon sehr lange nicht mehr auf getaucht. Mein "Mitseher" hier hat glaube ich die Lust verloren und die Hälfte der Story schon wieder vergessen.. :D Jedenfalls werde ich dauernd gefragt wann es denn mal wieder weiter geht mit der Geschichte.. tja, da kann ich dann auch nicht weiterhelfen.
    Ich habs schon mal irgendwo geschrieben.. aber ich hab Sehnsucht.. Sehnsucht nach Gin.. nach Akai usw. :osad:
    Ich hoffe ihr habt Recht und im Kapitel 800 kommt endlich mal was, das die Geschichte weiter bringt. So ists nämlich total öde. :oyawn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

• Ein Danke an OkiyaAkai-Fan, dass sie mir gezwitschert hat, wie der Fall auf Englisch heißt und ich bin fast aus allen Wolken gefallen und meine Hoffnung an einen sehr spannenden Fall ist nun stark angestiegen!

"The Red Oily Shuu Case" !
    Kommt euch da etwas in den Gedanke? ;)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackVermouth ()

• Mir sagt der Titel jetzt nicht so viel....
    ^^
    Ich finde den Fall eigentlich interessant. Vandalismus hatten wir noch nie im Manga, denke ich mal.
    Auch ist es diesmal kein Mordfall. Eine schöne Abwechslung:)
    leute, die BO kommt in weniger als zehn Kapiteln. Dieser Fall wird sicher iwie storyrelevant werden. Immerhin nähern wir uns der magischen Zahl. Also Geduld bewahren:)
    Edit: Eben gerade kam mir das DCTP Forum in den Sinn. In letzter Zeit beschweren sie sich auch, wenn die BO nicht vorkommt. Ich finde das z.T. nervig.
  • BlackVermouth schrieb:

"The Red Oily Shuu Case" !
    Kommt euch da etwas in den Gedanke? ;)
    Ich musste sofort an Shuichi Akai denken :D
    Aber in dem Kapitel erklären sie irgendwie, wie es zu dem Namen kam. Wegen der roten Ölfarbe und so weiter...^^
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Genau, an ihn muss man denken. Vllt hat es etwas mit ihm zu tun oder er wird irgendwie angesprochen oder kommt kurz vor?
    Die Einleitung zum nächsten/übernächsten spannenden Fall mit der Bo?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich find es eine ganz nette Abwechslung; was handlungsrelevantes hab ich eh nicht erwartet und es ist sicher ein gutes Zeichen, dass es auch mit CHibas Beziehungsleben weitergeht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン