Wann und wo war denn die? Nur mal als Nachfrage, hab gehört (weiß nicht ob es stimmt) das die irgendwie mit dem Chat zusammen hing. Dann hab ich da leider nicht hin geschaut, weil ich nie im Chat bin.
Werbung zwischen den Posts?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also das mit den ffs ist doch etwas schwierig oder den die gehörren doch den jusern und die dürfen doch wohl noch entscheiden ob ihre ffs als werbungs fläche her halten dürfen oder ?
-
Früher wurde doch auch ein Layer über die FFs geschaltet.
Und es gab keine Abstimmung.
Die Klagen einiger User drangen an mein Ohr, dass niemand diese komischen Layer mehr haben wollte.
Ich und Philipp fanden die Layer auch nicht gut.
Und ich bin jetzt 1 Woche in Holland. Ich dachte mir ich teste mal Banner über diese Zeit und wenn sie was taugen behalten wir sie.
Wenn ihr bessere Vorschläge habt wo die Banner hin sollen immer her damit. -
wie währ bei der portal seite in den roten kassten ?
-
Ich finde die Werbung zwischen den Posts eigentlich gar nicht schlimm.
-
Mich persönlich hat dieser Layer jetzt nicht so gestört, da ich verstehe das ihr ja Werbung machen müsst. Ich hatte also kein Problem damit. Aber damit kann ich ja auch vielleicht nur zu einer Minderheit gehören.
-
Hm... Werbung zwischen den Posts muss man zwar nicht wegklicken, aber den Lesefluss stört sie doch schon ein wenig. Aber ob Layer oder Banner, ABP hilft aus^^
-
Viele Foren haben Werbung entweder im Startpost oder Zwischen den Posts.
Und da oben das ist genau 48px breit da passt nix rein.
Adblocker sind ja gerade der Grund warum wir diese Werbung so schalten müssen würde niemand einen Adblocker haben bräuchten wir viel weniger Werbung. -
Also ich werde mich hütten in meiner ff ein spannendes kapitel zu posten nur damit zischen den kapiteln dan plötzlich ne werbung führ kosmetik kommt .
-
Ich kann natürlich auch Werbung direkt unter das Menü setzen. Aber da regen sich auch Leute auf oder nicht?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0