APTX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich. ich brauch meine kindheit nicht noch einmal zurück. aber ich nehme das APTX für meine schwester xD, die darf ruhig wieder kleiner werden.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich glaube ich würde es auch einnehmen ohne zu zögern.. ich würde es dann wohl auch meinen Eltern sagen, nur das die dann vermutlich ausrasten XD
    Aber ich glaub, ich würde dann so vieles wieder gut machen, auch was schule angeht und alles, was ich jetzt falsch gemacht habe. Es wäre irgendwo schon praktisch.
    Wenn ich sterbe, dann isses auch gut XD .. aber ich gehe ma davon aus, das ich klein werde.
  • jah das ist nen nachteil XD
    Aber ich glaube das würde ich dann einfach in Kauf nehmen.
    Irgendwie würde man das auch überstehen. (Kinder können so grausm sein XD)
    Es hat halt vor und nachteile würde ich sagen, aber wenn man es einnehmen WÜRDE, dann sollte man sich das schon gut überlegen, ob man das alles in kauf nehmen will. wenns einem zu viel is, dann kann mans ja immernoch lassen <3
  • Ouh ouh.. wollen wir das wissen, was für schandtaten du begangen hast XD?! ... aber ja klar, man sollte immer etwas neues austesten, allerdings sollte man sich dann halt auch mit den nebenwirkungen konfrontieren XD das is immer das schweste denk ich.
  • Also ich würde es an mich nehmen. Dann wenn ich mit der Schule fertig bin (oder noch später), wenn ich schon etwas in meinem leben erreicht habe, aber nicht ganz damit zu frieden bin ,würde ich es einnehmen und alles noch einmal besser machen. :whistling:
  • Also ich würds annehmen...ist dch lustig mal wieder klein zusein oder?
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club