APTX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich würde die Kapsel nicht schlucken...wie soll ich das bloß meinem Freund und meiner Familie erklären=?
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich tun würde ich denke das es voll und ganz auf meine derzeitige psychische und körperliche Verfassung ankommen würde...

    Wenn ichn zB. meine Freundin grade verloren hätte(egal wie ob sie tot ist oder nicht ;) ) würde ich es Warscheinlich machen man muss nur bedenken dass man vll. nur 10 Jahre jünger wird wie Kudo und Shiho oder tatsächlich zu einem Kind mutiert....

    -> und zu unserem poteziellen Amokläufer hier ^^ ich glaub nicht dass es so gut wäre schlieslich stell dir vor es wirkt dann doch nicht xD
  • Ich würde es auch nicht einnehmen. Viel zu riskant. Was, wenn es nicht mehr rückgängig zu machen ist. Ich hab mich doch einigermaßen an meinen jetzigen Körper gewöhnt. Jetzt wieder zu einem Kind zu werden würde ja bedeuten die ganze Pubertät und so weiter nochmal mitmachen zu müssen! Mal ganz davon abgesehen, dass ich die ganzen Schuljahre die schon hinter mir liegen wiederholen müsste! Und ob ich da dann so viel besser abschneiden würde ist fraglich.

    Also das würde ich mal lieber sein lassen.
  • Ich weiß nicht, was ich machen würde.
    Wahrschenlich würde ich sie mitnehmen und mal ne Nacht drüber schlafen.

    Aber durch meine Neugierde würde ich sie denn eh schlucken :P
    Wenn ich sterbe: tjaa.. karma ;)
    aber so als 6-jährige nochmal die erste klasse und als Wunderschülerin darstehen, die schon sinus, kosinus und dis ganze gedöhns kann, wäre amüsant :D
    aber wie ich das meiner Familie und Freunden erkläre. mmh... vllt den Tod vortäuschen oder ne Enführung.
    Aber wie soll ich zu ner neuen Familie kommen?!
    Zu viele Fragen über die man sich ja nun wahrlich keine Gedanken machen muss. Hoffe ich zumindestens ;)

    Auf jeden Fall wäre die Versuchung da! ^^