Das war auch das erste, was ich dabei gedacht habexShinichixRanx schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen...vllt. laeuft das so, wie bei "How I met your Mother"
Die Geschichte - wird alles nur erzählt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das mit dem "Erzählt werden" hab ich mir auch schon gedacht. Wäre sogar i-wie logisch. XD
Aber die armen Enkelkinder... hörn sich schon ganz schön lange die Geschichte an. XDnoll-bayer schrieb:
xShinichixRanx schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen...vllt. laeuft das so, wie bei "How I met your Mother"
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Das wär ja mal cool
Hmm...Ich hab so ein Gefühll, dass Ran die Mutter sein könnte -
Natürlich wär Ran die Mutter, wär denn sonst. Dann gäbe es auch das versprochene Happy End. Ich finde es viel schlimmer, dass sie ständig nur um Morde reden, die lange Geschichte kann man ja imemr schön verteilen. Immer vor dme Schlafen gehen eien Folge
-
Ob man seinen (Enkel-)Kindern wirklich Geschichten über psychisch gestörte Menschen erzählen würde, über blutige Leichen und menschliche Abgründe?
Schade, dass "How I Met Your Mother"-Crossover ist wohl unwahrscheinlich. xD
Ich glaube nicht, dass das alles nur erzählt wird, da sich dann an wesentlich mehr Stellen irgendwelche Hinweise finden müssten. Da scheint die Erklärung mit dem Erzähler, der sich eigentlich nur im Manga findet, schon plausibler._
C R O W L E Y
_ -
Jaa das ist doch niemals so eine Erzählung XD
wie Enju schon gesagt hat, müsste es dann bei wesentlich mehr stellen solche Erzählerszenen geben und es müsste dann auch deutlicher gemacht werden, genauso wie bei How I met your mother, wo man in fast jeder Folge am Anfang die zwei Teenager da aufm Sofa sitzen sieht wie sie Ted zuhören.
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
Ich könnte mir gut vorstellen das Shinchi wie sein Vater Schriftsteller geworden ist und die ganze Geschichte grad aufschreibt^^
Wäre mal geil das man am Ende Shinchi sieht der grad am Buch arbeitet und er ist mit Ran verheiratet^^ -
@Gin+Vodka
Das würde dann aber nicht erklären, warum man in der allerersten Folge Rans Gedanken hört, von wegen "Damals hatte ich das Gefühl, ihn nie wieder zu sehen."
Dann würde Shinichi als allwissender Erzähler schreiben und das würde widerum keinen Sinn machen.
Dann hätte es an Stellen mit der Organisation oder Jodie/Akai/Araide auch irgendwelche Hinweise auf einen auktorialen Erzähler, bzw. überhaupt auf einen Erzähler geben müssen. Ich kann mich aber an keinen einzigen erinnern._
C R O W L E Y
_ -
Wer weiß?
Vielleicht hat er sie alle einfach befragt oder so^^
Aber irgendwas in der richtung kann ich mir vorstellen..... -
Oder Shinichi ist Mangaka geworden und zeichnet eigentlich die ganzen Fälle:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher