Lieblings Organisationsmitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein absolutes Lieblingsmitglied ist... oh Wunder. Gin. Seine rationale und kaltblütige Art verschafft ihm selbst unter den eigenen Partnern einen gewaltigen Respekt. Er ist direkt und Skrupellos. Seine Fähigkeit gute Mitglieder zu entdecken und falsche Schlangen auszuschalten ist mit keiner anderen zu vergleichen
  • Ich glaub ich mag Gin am liebsten^^

    Ne richtige Begründung hab ich aber leider nicht wirklich...
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Ich mag Gin auch am liebsten
    ka warum :D
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • also im moment Bourbon man weiß zwar noch nicht viel von ih(m)/(r) aber trotzdem ist er/sie schon total cool...^^
    so langsam könnte aber auch mal rauskommen wer es denn jetzt ist :D
    aber sonst find ich Vermouth natürlich total geil und Gin als skrupelloser gangster auch toll :)
    Chianti ist auch cool sie würde am liebsten jeden erschießen xD

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Eigentlich würde ich Sherry nehmen, aber ich zähle sie nicht mehr zur Organisation, deshalb ist es Bourbon/Vermouth. Ich kann mich gerade gar nicht zwischen den Beiden entscheiden O.o Ich find Beide klasse, aber da man von Bourbon leider noch nicht so viel gesehen hat, ist Vermouth als Organisationsmitglied etwas weiter vorne bei mir.

    By my lovely sister
  • Ich mag Wodka und Gin am Meisten (ja, ich habe Wodka mit Absicht vor Gin gesetzt :hehe: )

    Gin muss ich wohl nicht groß erläutern, aber Wodka mag ich grade, weil er so ein Tollpatsch ist:'D


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich mag Vermouth und Sherry am meisten, weil ich beide von ihrer Geschichte und von ihrem Charakter her am durchdachtesten und interessantesten finde. :)

    Wobei mich auch Bourbon neugierig macht, aber über den ist ja noch nicht allzu viel bekannt. :D