Lieblings Organisationsmitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jep Gin ist mein Favorit. Kaltblütig und er hat einen interessanten Charakter. Schießt ohne zu zögern Mitglieder aus seiner Organisation über den Haufen, wenn die was falsches gemacht haben... irgendwie fasziniert mich das xD
  • Vermouth ist immer noch mein Lieblingscharakter. Sie fasziniert mich. In einer von Männern dominierten Organisation hat man es als Frau ja wohl nie leicht,doch sie setzt immer wieder scheinbar mühelos durch. & auch dass sie praktisch eine Doppelrolle gespielt hat,ist wahnsinn. Man stelle sich sowas mal in der Realität vor......
    Außerdem finde ich ihre Schlagfertigkeit wirklich beeindruckend,immer einen coolen Spruch zum Kontern bereit :)
  • Mein Lieblingschar aus der Orga ist auch Vermouth <33
    Sie ist einfach total toll und hübsch und hach XD Ich mag sie einfach, ich mochte sie auch schon in der Folge, wo Pisko das erste mal auftauchte.. ><
    Und sonst mag ich Wodka auch gern XDDD der is irgendwie voll knuffig und verplant eh XD ..
  • ich glaube sogar Gin ist schlauer als Conan, oder er ist einfach nur dermaßen pessimistisch.. XD ..
    Wenn ich an die folge denke, wo wodka seinen zigarettenstummel weggeworfen hat und auch mit dem peilsender und das alles .. da hat der garnich dran gedacht.. das war ja Gin XD das fand ich schon hammer krass
  • Sherry ist eigentlich mein Lieblingscharakter.
    Aber die würde ich jetzt nicht zur BO zählen.
    Deshalb finde ich Gin/Vermouth am besten.
    Zwischen den beiden kann ich aber irgendwie nicht einem den Vorzug geben. Ich mag beide sehr gerne. Gin, weil er so gefährlich klug und irgendwie cool ist und Vermouth, weil sie so geheimnisvoll und unfassbar ist.