Lieblings Organisationsmitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vermouth. Sie ist etwas Besonderes: Eine Spielernatur voller Widersprüche. Rationalität, Verblendung und Emotionalität treffen aufeinander und machen Vermouth zu eine der wenigen Personen mit charakterlicher Tiefe. Sie verkörpert Überlegenheit gepaart mit menschlichen Schwächen. Die viele Grautöne machen sie zu einem sehr realistischen Charakter.

    Dann folgt Gin wegen seiner eiskalten Rationalität und seines Wahnsinns. Nicht mal vor Darth Vader hat man so viel Angst.

    Sherry und Kir stehen etwa auf demselben Platz. Ich finde beide sehr gelungen, vor allem wegen der Aura des Geheimnisvollen, die sie umgibt. Beide sind sehr differenziert und realistisch geraten, was mir sehr gefällt.
  • Hmm ich denke von den noch aktiven Mitgliedern mag ich Gin am lliebsten.
    Er ist eiskalt und unberechenbar.
    Vermouth kann ich noch nicht ganz durchschauen,
    von ihr habe ich noch kein richtiges Bild irgendwie.

    Ansonsten sind meine ehemaligen Lieblinge
    Sherry, Rye (Shuichi) und Akemi Miyano.
  • Also mein absoluter Liebling ist immer noch Gin. Es ist einfach seine Einstellung die mich so fasziniert. Er ist stets unberechenbar, eiskalt und schreckt vor nichts zurück. Desweiteren ist er auch noch ziemlich intelligent und hat ausgeprägte Sinne. Ja das sind die Gründe die michweshalb er mich so faszinieren und ihn gleichzeitig zu meinem Lieblingsorganisationsmitglied macht.
  • Ich denke, bei mir ist es auch Vermouth.
    Mich fasziniert einfach ihre Doppelrolle.
    Wie sie es schafft, von einer auf die andere Sekunde ihr Aussehen zu verändern, in andere Rollen zu schlüpfen, vorgeben, jemand komplett anderes zu sein.
    Sie behält immer einen kühlen Kopf und scheint überall den Durchblick zu haben.

    Sie ist mir - trotz ihrer recht "bösen" oder "sadistischen" Art - sogar recht sympathisch und zählt zu meinen Lieblingscharakteren.
    Was ich sehr an ihr schätze, ist, dass sie nicht wie Wodka oder andere ist - sie setzt nicht einfach die Pistole an und knallt jemanden ab. Ihre Pläne sind genauestens durchdacht, raffiniert... da muss einfach ein großer Denker hinter stehen.
  • Mein absolutes Lieblingsmitglied ist absolut GIN.
    Er ist so kaltblütig und vergisst immer die Namen seiner Opfer. ich vergesse auch immer Sachen.
    Und außerdem hat er ein total cooles Auto.

    Wodka ist aber auch cool, weil er so verplant ist.

    Aber Vermouth find ich auch hamma. Sie ist einfach eine Verwandlungskünstlerin und spielt ihre Rolle einfach perfkt.

    "A secret makes a woman woman."
  • Mein Lieblingsmitglied der schwarzen Organisation ist Gin

    Weil er eiskalt und unberechenbar ist und vor nichts zurück schreckt.(z.b.als conan ihm ein nakosepfeil verpasst hat, hat ihn gin ohne zu zögern herausgeschossen)
    Außerdem ist gin auch ziemlich schlau und lässt sich nicht so leicht linken wie sein bruder vodga.
  • Mein Favorit der BO ist Gin! So ein kaltblütiger Charakter kann doch ganz interessant sein xD Auch wenn er Leute umbringt finde ich ihn cool, natürlich soll er Shiho, Shinichi, die Detectiv Boys usw nicht umbringen xD