Nach dem Ende der Serie ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja, traurig wirds, das Ende von DC kann man sich garnich so richtig vorstellen, das eine so tolle Anime und Mangareihe auch einmal zu ende geht ^^....obwohl ich mich andernseits schon drauf freue, wird bestimmt spannend :D. Tja was ich danach mache?? Also ich glaube, ich mache mich auch mal an andere Animes, ich meine DC ist ja nicht der einzige auf der Welt :)....

bye Ran-neechan.
  • Ich glaube nicht, dass es alles in diesem Forum umkehren würde. Es gäbe sehr viele neue Threads in denen man Theorien schreiben kann und falls DC irgendwie weitergehen soll nach dem Ende dann wird es hier bestimmt noch vieles zu besprechen geben. Zum Beispiel wie man das Ende fand oder ob man es besser machen könnte und und und.

Also mit dem Forum wäre es bestimmt nicht vorbei ;)
  • Ich mach mir über sowas nie Gedanken und lass es auf mich zukommen war damals bei Dragonball Z auch so dann bin ich immer heimgerannt und hab jede Folge im TV gesehen auch wenn ich Fussballtraining oder so hatt und als das vorbei war war ich ne Woche lang um die Zeit zu der DBZ kam immer verwirrt weil ich net gewusst hab was ich machen soll und danach hab ich mir halt ne neue Beschäftigung gesucht sowas geht bei mir immer schnell aber ich werd mir wahrscheinlich trotzdem noch immer wieder mal alle guten Folgen anschauen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • wie alt bin ich denn dann. Jetzt bin ich 14. wär weiß wie lange es dauert bis das endgülte kapitel kommt und vielleicht (ich hoffe es wir nicht so sein) wird es mir irgendwann zu langweillig und ich werds nicht mehr sehen.
    aber gehen wir mal davon aus, dass es plötzlich nach kurzer zeit, alle geheimnisse gelöst sind und nicht mehr weitergeht.
    Erstmal wäre ich überglücklich, am nächsten tag würde ich losheulen, mir die schönen zeiten noch mal ansehen (alle meine lieblingsfolgen) und ei jaht später zu der erkenntnis kommen, dass mein leben weitergehen muss.

So stell ichs mir ungefähr vor. :o^.^:
    ~~~
  • Mir geht es da teilweise wie Dus.
    Sobald das letzte Kapitel erschienen ist,werde ich mir dann nur noch One Piece,Gintama(wenn ich noch ein paar Folgen finde) und Naruto zu Ende anschauen.
    Wenn die zu Ende sind,denke ich mal,werde ich mir keine neuen Animes mehr anschauen und damit dann meine Animelaufbahn endgültig an den Nagel hängen:P
  • Ich überlege gerade. Hängt davon ab, wie das Ende verläuft. Bin ich zufrieden, werde ich heulen und glücklich sein. Ich werd bei Enden immer so scheißsentimental. Bei Percy Jackson hab ich benahe geflennt und bei Fruits Basket hab ich ne Packung tempo gebraucht :D
    Wenn ichs blöd finde, tja, dann schreib ich fleissig an meinem Doji weiter und mach ne Secound-way-story :P da bin ich dann mal n weilchen beschäftigt. und nach DC, also wenn ich fertig bin mit sentimentalen Abschieds-anfällen, mach ich stärker weiter mit Black butler, defense defil und ao no exorcist. auch bleach will ich demnächst anfangen, vielleicht auch letter Bee und pandora hearths. also mir wirds nich langweilig ^^
    aber DC wird in meinem anime-herzen immer gaaaanz tief drinnenbleiben :3

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer