Zusammenfassungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (*heeeul* Ok, jetzt ist vorbei ._____. Aber noch leben beide .. Wer weiß, wie lange noch ..
    Ja, das mit der Kapelle .. das ist echt .. *schnieeef* ;______;

Oh man, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so geheult hab, ehrlich nicht ,,, ;_______; )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()

• (MIt Sicherheit nicht Oo Jetzt ist ende .. Omg, war das endstraurig .. ich weiß nicht, wie meine 'freundin' es geschafft hat, sich dabei nur einen abzulachen .. Aber der Film soll ja wohl zum 100 'Jubiläum', also dem Untergang der Titanic, in 3D wieder in die Kinos kommen .. da geh ich rein und ja .. jetzt brauch ich erstmal Taschentücher ._____. *schnief*)
  • (@Elle:
    Frag mich nicht .. SIe meinte, sie hat die ganze Zeit nur gelacht und fands lustig, wie die Leute da alle vom Schiff runtergefallen sind, als das 'Hinterteil' schon im 90 Grad Winkel stand. Ich fand das einfach nur schrecklich .. Wenn man überlegt, das das wirklich passiert ist .. Echt schlimm und traurig, wie der Adel sich aufgeführt hat)
  • (Das stimmt :( Man muss sich ja auch überlegen, dass die Titanic wirklich gesunken ist...Deine Freundin hat das Ganze vermutlich nur als irgendeinen Film betrachtet und nicht groß darüber nachgedacht ;) )

Edit:

(Titanic 2, oh je :rolleyes: )
  • (Nein, die hat auch sonst nicht alle Tassen im Schrank, sag ich ganz klar .. Und das find ich einfach nur .. weiß nicht, das man bei so einem schrecklich traurigen Film lachen kann, sogar noch bei der Szene, wo Jack denn im Wasser sitzt und die ganze Zeit zu Rose sagt, das alles gut werden wird und sie überleben soll.
    Mein Gott, ich sollte mir meine 'Freunde' das nächste mal besser aussuchen -.-)