Ich bestell ihn dann wohl bei der nächsten Buchhandlung... ehrlich gesagt mag ich den G-Seiten Fall noch als Manga haben und Kaito Kid oder Heiji sind immer gut^^
Band 70
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Oh ja auf die Fortsetzung vom G-Saiten Fall bin ich schon gespannt, der Fall ist echt toll auch wenn es nichts mit der Mainstory zu tun hat..und ich es eigentlich schon gelesen hab
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
bei uns gibt es den 70.band auch schon im buchladen...
ich habe es heutte durch zufall gesehen..und gleich auch gekauft -
ich hab ihn mir am samstag bei amazone bestellt
Mitglied im :
Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club -
Ich möchte auch mal einen Band bei Amazon bestellen. Sind sie denn verlässlich?
-
Ich bestelle öfter Mangas auf Amazon und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen^^
Der Service ist schnell und zuverlässig. -
amazon und Thalia sind die besten die es gibt
besonders fuer mangas...zumal die buecher auch versandtkostenfrei sind -
Jop, bei Amazon habe ich auch schon Mangas und anderes bestellt Schnell und zuverlässig, wie eigentlich die meisten größeren Online-Shopf
-
Ah, ganz vergessen! Verdammt! Sofort bestellen und gleich lesen. Leider hat man Mangas ja immer in 10-20 Minuten durch Aber danach studiert man halt die Tusche-Striche...
-
So nen Buchladen gibts bei uns auch Da kann man alles bestellen, das ist am nächsten Tag sofort da (falls verfügbar) und die berechnen auch keine Versandkosten Da hab ich mir vor einigen Monaten auch Eragon 4 vorbestellt und werde mir auch Conan Band 70 bestellen, sobald ich wieder einigermaßen flüssig bin ^^''
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0