Ort der Wünsche

• *sieht auf die Uhr*
    ich werde dann mal wieder verschwinden oder gibt es noch etwas zu klären?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Mach nicht so ein betrübtes Gesicht
    *grinst leicht*
    Wenn ich nachher Kopfschmerzen bekomme weiß ich woher sie kommen, oder willst du den Anhänger lieber zerstören?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Und da ich finde dass du dir letzteren Gedankenzug angewöhnen solltest werde ich es nehmen damit du eine Verteidigung bekommst. Du wirst diesmal auch keinen einfachen Gegner bekommen...
    *dreht sich dann um*
    Wir sehen uns vielleicht mal wieder...
    *und geht zu seinem Ford Mustang*
    *steigt ein und startet den Motor*
    //hmmm leicht schwummrig wird mir schon. Und da solle mal einer sagen die Menschen können nicht gegen elektromagnetische Strahlungen empfindlich sein...//
    *fährt trotzdem los*

Neue Version

• Docks

Es verstrich einige Zeit ehe an den Docks vor einem kleinen Lagerhaus ein schwarz-goldener Ford Mustang Cobra II zum stehen kam und Cider diesen mit dröhnendem Kopf verließ. "Ist ja schlimmer, wie jede Saufparty inklusive Drogen...". Den Pinguinschlüsselanhänger in der einen Hand haltend, in der anderen die Schlüssel, setzte er seinen weiteren, nur noch aus wenigen Schritten bestehenden, Weg fort. Er lief eine Eisentreppe hoch, welche sich an der Hauswand des Lagers befand ehe er dann eine Tür auf Höhe des ersten Stockwerkes öffnete und eintrat. Das obere Stockwerk unterschied sich, bis auf die deutlich größere Fläche und teils aus Gitterzäunen bestehende Begrenzungen, welche die normalen Wände ersetzten, nicht wesentlich von einer normalen Wohnung und so ging er den Flur entlang zu seinem Arbeitszimmer, welcher aus den verschiedensten technischen Geräten bestand. Seine Kopfschmerzen wurden schier unerträglich. Nein er konnte den Anhänger nicht zerstören. Jetzt zumindest noch nicht und so verstaute er eben jenen in eine Kiste um die elektromagnetischen Impulse die von diesem Teufelszeug ausgingen zu dämmen. Was hatte sich Nightingale da nur wieder einfallen lassen, ihm irgendwas zu implantieren damit sie in ihm lesen kann wie ein Buch? Nur weil er der beste Techniker der BO ist und auch sonst kaum einer das Wasser reichen kann... Außer vielleicht ein paar Kollegen vom Hades Verein, den xbv oder diesem FBI-Spinner Elham welche sich immer einen Spaß daraus gemacht hatten einfach einen großen Bogen um seine hochqualitativen Sicherheitsanlagen zu machen. So war das Tor und die ganze Mauer an Land um das Hauptquartier 1A gesichert und was machten diese Volldeppen? Kamen über's Wasser.
    Und jetzt wollte auch noch Nightingale seine Gedanken lesen und hatte deswegen Cathy dazu beauftragt ihm einen Störsender zuzuschicken in Form eines Pinguins. Warum es gerade ein Pinguin sein musste, war Cider ein Rätsel, schon letztes Jahr hatte sie aus dem Bermuda-Dreieck einen tanzenden Pinguin-Roboter mit einem Countdown vorbeigeschickt weshalb er sich dachte er gönnt sich diesen Spass und bringt die "Bombe" mal zu den xbv. Zumal es auch den Countdown bis zu Sylvester runterzählte. Aber irgendwie sind die xbv im letzten Jahr stecken geblieben jedenfalls wüsste er nicht dass irgendjemand was von seiner "Überraschung" mitbekommen hätte. Dies kam dann deutlich verspätet als er Kate mal einfach erschoss und sie sich in einer brennenden Lobby vorfand, folglich also tausendmal wiederbelebt wurde, er hatte irgendwann aufgehört zu zählen... Zwar hatte er sich durch den kleinen "Streich" erhofft es würde wieder mehr Action kommen aber erstens sind die beiden Hauptfeinde Corab und Absinth ebenso schnell verschwunden gewesen wie sie gekommen waren und zweitens konnte er Mels kurzzeitige Rückkehr nicht gebührend feiern da irgendeine Geisteskranke aus irgendeinem, ihm unbekannten Grund, einen Groll hegte, weshalb sie ihn mal kurzerhand erschoss und als ob das noch nicht genug wäre dann auch noch mit Hilfe von Benzin in Brand steckte. Er konnte von Glück reden, dass er überlebt hatte, mit ein paar Kugeln im Kopf und anderen Körperpartien, einer Verbrennung auf der gesamten Hautoberfläche, eine motorische Stummheit, im medizinischen Aphasie genannt, sowie einer Halbseitenlähmung. Kämpfen konnte er also nun nicht mehr, er war am Bett gefesselt und dazu gezwungen mit einer Hand zu gebärden. Ziemlich unpraktisch wenn beide Parteien nicht die offizielle Gebärdensprache beherrschen und es somit wirklich reine Interpretationssache war ob man ihn verstand oder nicht. Für die anderen war es etwas unverständlich dass er nicht griesgrämig dreinblickte sondern trotzdem mit seinem halben, nicht gelähmten Mundwinkel grinsen konnte. Und dies war nicht auf irgendwelche Fehlfunktionen der neurologischen Verknüpfungen zurückzuführen oder wie es ein Mediziner auch immer ausdrücken würde. Er wusste, dass so lange Nightingale noch lebte er wieder fit werden konnte. Und dies war auch der Fall sie kam aus dem Bermuda-Dreieck angereist und obgleich sie seines ungewöhnlichen Anblicks überrascht war, machte sie sich sofort ans Werk und im Nu, waren die Brandverletzungen verschwunden. Dann ging es darum seine Schädeldecke zu öffnen und er musste zugleich feststellen dass die Schmerzmedikamente eindeutig zu niedrig dosiert waren. Was er ihr auch deutlich zu verstehen gab als sie sein motorisches Sprachzentrum wieder in Gang gesetzt hatte um dies dann abfällig zu kommentieren, von wegen er solle mal nicht so hohe Ansprüche stellen. Das nächste Problem folgte zugleich als sie mal wieder ihre Schusseligkeit unter Beweis stellte und sich zugleich fragte wo sie denn seine Schädeldecke verlegt haben könnte. Obgleich es bestimmt nicht mal eine halbe Stunde vergangen war... Aber vielleicht war auch diesbezüglich sein Zeitempfinden etwas gestört gewesen jedenfalls musste er nicht mit offener Schädeldecke durch die Gegend laufen, zum Glück hatte nämlich Bordeaux oder war es Kate, die Schädeldecke gefunden zumindest eine. Denn just in dem Augenblick fand Nightingale eine zweite. Bislang hatte er aber keine Beschwerden also konnte er davon ausgehen dass er die richtige bekommen hatte. Was Kate betraf so ist sie in der Zwischenzeit der BO beigetreten, was eher selten vorkam dass jemand eine andere Organisation verraten hatte um der BO beizutreten.
    Er war jedenfalls wieder ganz der "alte" so wie er es sich gewünscht hatte und es auch Nightingale geäußert hatte. War sie dieser Entscheidung verblüfft und konnte sich ebenso wie sein Bruder Tico für die Psychologie begeistern weshalb sie sich über seinen Wunsch hinwegsetzte? Oder war es eher dass er als technisches Genie gilt?
    Er wusste es nicht genau jedenfalls scheint sie jetzt nicht mehr so gut lesen zu können, weshalb sie Cathy um die Sache mit dem Schlüsselanhänger bat. Damit hatte sie natürlich leichtes Spiel, schließlich befindet sich Cathy immer noch in der Sinnfindungsphase, wie alt war sie eigentlich nochmal, und hatte dementsprechend noch keine klaren Prinzipien wie er. Beziehungsweise, eigentlich hat sie ein Prinzip "Rette deine Haut, egal ob deine Freunde draufgehen oder nicht..." Wobei Freunde auch ein recht schwammiger Begriff ist bei ihr, da sie jedem zu misstrauen scheint. Spectrum ist Geschichte. FBI konnte sie nie kennen lernen da sich der Boss mal kurzerhand aufgrund von Kopfschmerzen erschoss, er kann eigentlich von Glück reden dass er sich dazu noch nicht gezwungen sieht und so lange der Sender sich in dieser verfluchten Kiste befindet wird es auch dabei bleiben. Was die xbv angeht so tauchen immer mal wieder ein paar neue wie alte Gesichter auf. Aber früher oder später verschwinden sie wieder vom Hauptquartier bis man sie erschießt. Und bei der CIA befindet sich nur Tico bei dem sie sich anscheinend seit neuestem psychologischen Rat holen wollte, allerdings die Chemie zwischen Therapeut und Patient nicht ganz stimmig zu sein scheint. Sie hatte sich entschlossen die BO zu verraten und da die eben genannten Organisationen für sie nicht mehr in Frage kamen meldete sie sich bei der Polizei. Dies war ein Grund für ihn unterzutauchen und verdeckt zu operieren. Er hatte ihr noch ins Gewissen reden wollen was anscheinend auch recht schnell geklappt hatte, mit dem Nebenefffekt dass es ebenso schnell verflog. Jetzt jedenfalls hatte sie es zu weit getrieben, sie wollte Tico töten. Ob Tico mal wieder nicht seine klappe halten konnte, wusste Cider nicht aber Fakt ist, dass sie es in aller Öffentlichkeit tat so dass ihre Kollegen es mitbekommen mussten. Da sie sich nicht aufhielten ließ musste er also eingreifen indem er mit Hilfe der öffentlichen Überwachungskameras ihre Schritte verfolgte und Tico so zum Bahnhof lenkte. Obgleich er ein Schwätzer ist, hat er doch auch öfters mit seinen unkonventionellen Methoden Erfolg, weshalb sie nun im Knast saß und mittlerweile wieder befreit wurde. Aber vor dem gerichtlichen Prozess dennoch nicht bewahrt werden kann. Doch wie soll dann vorgegangen werden, wie soll es mit dem Problem namens Manhattan weitergehen?
    Cider setzte sich seufzend auf die Couch im Wohnzimer, welches sich im Erdgeschoss befand und schaltete einen Beamer und einen Laptop an, ehe er auf die Uhr blickte.
    Bald sollte er eigentlich kommen.... Kaum hatte er diesen Gedanken gehabt klingelte es auch schon und Cider stand auf um dann die Tür zu öffnen und Tico hereinzulassen. Beide setzten sich ans Wohnzimmer und kamen schnell zum Thema: Cider öffnete eine Datei und über den Beamer wurde auf eine Leinwand das Bild vom Polizisten Ruby Arash abgebildet.
    >>Was weißt du über ihn?<<, fragte Cider.
    >>Nicht viel, an jenem Tag schien er den Helden spielen zu wollen, was uns nicht unbekannt sein dürfte. Mit dem Unterschied dass er kläglich gescheitert ist und ins nächste Krankenhaus befördert wurde...<<
    Das Bild verschwand und dafür tauchte ein Bild von Grove auf.
    >>Sie ist erst eine neue Polizistin<<, begann Cider, >>ob sie in den Fall tiefer mit hineingezogen wird, weiß ich nicht jedenfalls war sie bei Cathys kleinem Wutausbruch vor dem Revier dabei und wer weiß vielleicht wird sie auch noch näher ermitteln. Der Chef der kleinen Ermittlungseinheit Ruby Arash ist leider etwas schlampig was den Bürokram angeht, deshalb wäre es gut wenn du ein Auge auf sie wirfst sollte sie dir öfters über den Weg laufen.<<
    >>Die nächste ist Olivia Mershell, ihre Akte scheint wie die der anderen sauber zu sein. Aber ich werde mich nochmals eingehend mit den Vergangenheiten der drei beschäftigen und vielleicht auch nach Zeugen suchen. Wie ist dein Eindruck von ihr?<<
    >>An sich macht sie im Vergleich zu diesem Ruby Arash einen kompetenteren Eindruck, kann aber auch daran liegen dass er nicht mehr viel machen konnte nachdem er zusammengebrochen ist. Sie scheint ein gesundes Misstrauen zu haben und ich habe auch das Gefühl als würde sie wenn es sein muss die kleinen Fische durchgehen lassen, so lange sie dafür die großen beziehungsweise gefährlichen Fische kriegen kann. Sie macht einen beherrschteren Eindruck als Cathy was an sich kein Kunststück ist, allerdings kann sie dennoch leichter in Rage gebracht werden. Insbesondere wenn man ihre Kompetenzen nicht entsprechend würdigt, weiterhin habe ich das Gefühl dass sie etwas unzufrieden ist mit ihrem Leben und ihrem Verdienst und einer höheren Gehaltssumme deshalb nicht abgeneigt wäre. Auch scheine ich ihr Vertrauen gewonnen zu haben, sollte es also hart auf hart gegen die Organisationen kommen werde ich sie glaube ich einigermaßen beeinflussen können. Und sie eventuell ihren Chef.<<
    Das Bild wechselte zu diversen anderen Polizisten zu denen Tico aber nicht viel sagen konnte, da sie eher Nebenakteure waren.
    Dann wechselte das Bild zu Dr Jack Frost wie er Cathy in Handschellen abführend zu einem Wagen brachte um dann von der russischen Fahrerin weggefahren zu werden.
    >>Hatte man sie erst auf dem Weg ins Gefängnis befreit?<<, fragte Cider verwundert, was Tico wiederum verneinte.
    >>Irgendwie schien sie sich angegriffen gefühlt zu haben, weshalb sie dann, um schlimmeres zu verhindern mit Handschellen abgeführt wurde. Das ist Dr Jack Frost, ihr Rechtsanwalt und die Fahrerin in dem Auto könnte eine gewisse Mrs Wassiljew sein. Trotz ihres Misstrauen gegen jeden scheint Cathy ein paar wenige Kontakte zu haben die zu ihr halten. Ruben und Mary könnten da mit drin involviert sein, so wie ich das verstanden habe sind das zwei Jugendfreunde von ihr ebenso wie Ruou und ION, welche allerdings schon gestorben sind.
    Auch hatte sie seit neuestem auf russisch geflucht, etwas was mir bei ihr nie groß aufgefallen ist, ich vermute also dass sie seit geraumer Zeit stetigen Kontakt zu Russland hielt, weshalb sie sich das russische Fluchen wieder angewöhnt hatte...<<
    Cider grinste leicht >>Eine kleine Therapiestunde?<<
    >>Sehr witzig...<<, entgegnete Victor wobei er es nicht allzu übel zu nehmen schien ,>> auf jeden Fall sind ihre wenigen Kontakte nicht zu unterschätzen da der Anwalt die Kautionssumme im Wert von 200 000 zahlen konnte...<<
    Cider stieß ein kurzes Pfeifen aus >>Und da denkt man immer sie würde ziellos umherirren und ab und zu die Brücken hinter sich einreißen um dann festzustellen dass sie die später doch noch gebrauchen könnte...<<
    Tico nickte kurz ehe er dann fortfuhr: >>Womit wir jetzt beim Hauptproblem wären: Cathy und ihren künftigen Werdegang. Ich hatte versucht ihr zu helfen, aber auch dass du untergetaucht bist schien nicht sonderlich viel geholfen zu haben. Ich würde vorschlagen dass sie in die Psychiatrie eingewiesen wird, dort kann man sich nonstop um sie kümmern, ich habe auch schon die entsprechenden Unterlagen bereitgelegt und von einem befreundeten Psychiater ausfüllen lassen. Dann könne er sich um sie kümmern.<<
    >>Gäbe es da noch andere Möglichkeiten?<<
    >>Welche? Die Alternative wäre Gefängnis und das geht in ihrem Zustand nun mal gar nicht, dort herrschen komplett andere Verhältnisse als in der Psychiatrie. Ihre Kontakte werden versuchen sie rauszuhauen. Aber was dann? Sie wird nicht mehr zur Polizei gehen können, soviel steht fest. Ebenso wenig kann sie in eine der Organisationen zurück. Sie könnte nach Russland zurück, zu ihren Freunden aber sie ist krank. Sie ist psychisch krank. Einige Zeit wird es vielleicht gut gehen, sie wird dann einen gesunden Eindruck machen, denen das blaue vom Himmel erzählen. Und ein falsches Wort und sie erleben Cathy wie wir sie in ihren Ausbrüchen kennen. Und später wird sie es bereuen.
    Kannst du das verantworten? Bei euch gibt es einige Mörder gewiss, euer neuer Mitglied Brandy wird auch schon von der Polizei näher unter die Lupe genommen aber ihm traue ich noch so viel gesunden Menschenverstand zu, dass er rational handelt. Entweder es geht ihm ums Geld und er ist Auftragsmörder oder aber er hat persönliche Motive die anderen umzubringen. Bei ihr ist es allerdings so, dass sie töten will und im nächsten Moment bereut sie es. Mir gefallen die Morde nicht die durch eure Organisation verursacht werden aber bei ihr kann ich es noch weniger dulden, da sie definitiv in Behandlung muss. Und eine ambulante Therapie fällt weg, sie muss stationär verlaufen und wenn es bis an ihr Lebensende ist.<<
    >>Ich bezweifle dass sie da letzten Endes glücklich wird...<<
    >>Herrgott, sie hat versucht mich umzubringen und das nicht nur einmal. Und nicht nur mich, ich wette sie hat jeden in ihrem Umfeld mindestens einmal versucht zu töten, je nach Auswirkung der Versuche. Sie ist nicht leicht, da hast du irgendwie ein Talent dafür sowas zu finden...<<
    Diesmal war es an Cider welcher ein erzwungenes Lächeln hervorbrachte ehe Tico fortfuhr
    >>Bei ihr muss man glaub ich wie mit einem Kind umgehen. Ein Kind probiert in erster Linie Streiche aus, sei es nur im engsten Freundeskreis oder aber auch im etwas größeren sozialen Umfeld. Ihr müssen halt die Grenzen aufgezeigt werden.<<
    >>Und wenn wir sie jetzt einweißen lassen findet sie aber nur die Bestätigung dass alle sie verraten<<
    >>Wenn sie das glaubt ist ihr nicht mehr zu helfen, ein Rest gesunder Menschenverstand sollte in ihr schon sein, der ihr sagt dass sie nun die Konsequenzen zu tragen hat und wenn mich nicht alles täuscht würde eh Mrs Wassiljew oder ein Dr Jack Frost sie eigenhändig aus der Psychiatrie befreien sollte der Prozess zu unseren Gunsten ausfallen...<<
    >>Sprichst du für uns oder für dich und die Polizei?<<, fragte Cider während er sich ein Glas Perry einschenkte.
    Manhattan war, ist und wird immer ein Problemfall sein, weshalb die einfachste Option wäre sie zu töten. Aber er konnte das nicht. Er hatte schon länger aufgehört zu morden auch wenn er sich in einer Verbrecherorganisation befand. Aber hier war er mehr ein befehlendes als ausführendes Organ und war für die Sicherheitssysteme der BO wie für die allgemeine Informationsbeschaffung zuständig und machte sich auch teils einen Spass daraus Intrigien zu spinnen. Jetzt galt es Informationen über den Anwalt einzuholen, ebenso wie über die anderen Kontakte Cathys als auch die Polizei und die Fäden nach seinem Belieben zu spinnen. Auch wenn es sich schwierig gestalten wird und anscheinend Nightingale sich auf Manhattans Seite gestellt hatte, für einen Mikrochip. War sie nicht diejenige die am wenigsten was für Absinth übrig hatte? Absinth welche eine steile Karriere machte ehe sie die BO verriet und zur xbv überwechselte...? Irgendwie konnte er sich Nightingales Handeln nicht erklären aber er hatte auch nicht unbedingt vor Tico zu fragen, er wäre auch eher weniger erfreut im Prozess nicht nur gegen Cathy sondern auch gegen Nightingale zu kämpfen...

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    (Ein kleiner Einblick in die Gedanken Ciders nachdem eine gewisse Ärztin den Wunsch verspürte diese zu erfahren :owhistle: und ein kleines Gespräch zwischen Cider und Tico über Gott und die Welt bzw. Manhattan, die Polizei, die Tico und der künftige Prozess.)

Neue Version

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• *blickt verwundert aufs Handy*
    //Unterbossin? Gerade jetzt wo sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hatte?//
    *überprüft die Überwachungsbänder des Polizei-HQs*
    //Ein neues Gesicht...//
    *schickt eine SMS*
    *verlässt dann das Lagerhaus und steigt in seinen Ford Mustang, fährt dann Richtung xbv*

Neue Version

• Das Gerichtsgebäude //Gerichtssaal

Das Gerichtsgebäude ist schon etwas älter und erzählt von vergangenen Tage. Das Gebäude wurde aus Marmor gebaut und strahlt eine alte Präsenz aus. Jeder der davor steht fragt sich sicherlich welche Verbrecher schon durch diese Türen gingen und nie wieder in Freiheit kamen. Doch nun findet am Abend ein Prozess statt. Ein Prozess den es vorher noch nie gegeben hat, der dennoch etwas abseits des täglichen Gerichtsgeschehen statt. Nur ein Aushang erzählt von den dunklen Stunden die im Gerichtsaal stattfinden werden...

Verhandlung Dienstag der 18.12.2012, am Abend
    Staatsanwalt in Zusammenarbeit mit der Polizei und den Kriminalpsychologe Tico
    gegen
    Catherine Berlmont und ihren Anwalt und Verteidiger Dr. Jack Frost

Darin geht es um folgende Anklagen:
    - Mord
    - versuchter Mord in mehreren Fällen an Tico
    - Zurechnungsfähigkeit (Einweisung in Psychiatrie und Entmündigung der Person)
    - Körperverletzung in mehreren Fällen

Wie der Gerichtsaal aussieht ist hierbei noch nicht bekannt, da die Türen eisern verschlossen bleiben.
    Die Anwalte laufen flüsternd an der Tür vorbei und viele warten schon auf das Duell der Worte das heute Abend nun dort stattfinden wird.

(Hübsche Anklagen.... :rolleyes: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aya ()