Die mysteriösen Kassetten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • cubede schrieb:

    Ja stimmt, da hast du Recht, Akai sah man ja erst am Ende der Folge alleine, wie er sich das Bild von Ai und Conan anguckt. Auf jeden Fall ändert es nichts daran, dass es die Eltern in dem Auto eigentlich nicht gewesen sein können.

    Das habe ich auch nicht behauptet, da es für mich klar ist das es Agenten vom FBI waren und nicht die verstorbenen Miyanos.

  • Naja, vielleicht waren es einfach i-welche 0815 Agenten, die keine große Rolle im Kampf gegen die BO spielen und nur Leute observieren etc.
    Zudem hat man auch die Gesichter der beiden gar nicht richtig gesehen...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Die beiden Autoinsassen waren beide in Schwarz verhüllt, im Anime mehr als im Manga. Warum? Um Spannung zu erzeugen, damals wusste man noch nicht die genauen Absichten Akais.
    Daher kann man jetzt auch nicht mit Sicherheit sagen ob sie am Ende des Kir-Arcs dabei waren. Im Anime sowie im Manga kam man aber glaube ich das Fahrzeug welches die beiden fahren sehen, einfach mal bei den nächsten FBI/BO Fällen nachsehen (z.B. Ep 425) ob sich so ein Auto finden lässt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()