Die mysteriösen Kassetten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur ein paar Folgen später sieht man 2 Leute (Mann und Frau) in einem Auto sitzen und Ai hat grosse Angst, dass sie zur Org. gehören. Könnten das vielleicht sogar Ais Eltern gewesen sein? Was denkt ihr?

    Wenn ich mich recht erinnere, war das doch noch vor der Enttarnung des falschen Araides, oder? Dann waren diese 2 Leute wohl eher vom FBI, als von der Organisation.

    Ich denke aber (durch Ai's Verhalten), dass es keine große Sache war, was sie überrascht hat. Wenn es was großes wäre, hätte sie sich doch auch anders verhalten und Conan wäre das auch schon aufgefallen, oder?

    Wenn es nicht wichtig wäre, dann wüssten wir inzwischen, was Elena noch gesagt hat. Ai muss sich ja nichts zwangsläufig dadurch verändern ... vielleicht ist Elenas Kommentar auch eine versteckte Botschaft und Ai wird selbst noch nicht daraus schlau. Vielleicht wird diese Botschaft erst viel später eine Rolle spielen ...

    Das Thema mit den Kassetten erinnert mich auch gleich an Akemis SMS an Shuichi, am Ende war ein "PS" zu sehen ... es ist nicht auszuschließen, dass es da eine Verbindung gibt. Wobei ich persönlich das eher nicht glaube ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Leute vom FBI dachte ich auch schon, weil Shuichi ein Bild von Ai hat vom Tohto Fall. Das heisst er könnte im Auto drin gewesen sein. Im Anime erkennt man nur, dass es 2 Personen sind und einer davon sieht wie Araide aus aber im Manga sieht man klar, dass es Mann und Frau sind. Der Mann hat einen Bart, es könnte also nicht Shuichi sein :S
    Dus hat glaube ich mal so ein Bild irgendwo hochgeladen, wäre sehr nett wenn er das wieder machen könnte ;)
  • Die Kassetten wurden auf jeden Fall aufgenommen, als Elena glaubte, bald sterben zu müssen. Oder zumindest wusste, dass sie ihre Tochter nicht mehr wiedersehen könnte. Größtenteils scheint es sich um Banalitäten zu handeln, bis auf diesen letzten Satz.
    I-was wichtiges hat Conan also nicht mitgekriegt.
    Meiner Meinung nach besteht ein Zusammenhang mit Wermut, da nur unweswntlich spater das erste Mal ihr Name fällt – den Ai erst mit japanischer Aussprache erkennt. Auch, als sie ihr gegenübersteht, wirkt Ai unverhältnismäßig geschockt.
    Ich hänge noch so halb der lustigen Halbschwesterntheorie an, die aber wohl noch angeglichen gehört. Der Bezug zu (Hell) Angel könnte in dieser Hinsicht von Bedeutung sein. Sie könnte sich als ungeliebtes Kind begreifen.
    Das Bild existiert so nichz mehr, hab ich aber eh von Chekhov geklaut.:P

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ai ist in der Tat sehr geschockt, als sie ihren Namen hört :r?: Gosho muss noch so viele Fragen klären, und er beschäftigt sich mit den üblichen 08/15-Fällen :oconfused: Ich hoffe die Geschichte mit den Kassetten endet nicht auf die Art "Och, die haben doch keine Rolle mehr gespielt, Fall abgeschlossen", denn dann bin ich enttäuscht =(
    :)
  • Ich hoffe auch, dass das mit den Kassetten noch geklärt wird. Das ist eines der Sachen, die von damals noch nicht richt geklärt worden sind. Genau das gleiche wie damals bei Itakura, was das Gesagte der Frau am Telefon (die wohl Vermouth war) ganz genau auf sich hat oder warum die BO einen Programmierer gebraucht hatten. Und was war in dem Programm enthalten? Eine Menge offene Fragen...

    @Dus
    Du findest die Halbschwesterntheorie lustig? :o^.^: Heißt, dass sie dich ansprechen könnte?
    Und was gehört noch genau angeglichen? :oview:
  • Die Halbschwesterntheorie ist eine relativ alte Theorie von mir, die sich irgendwo in diesem Forum findet. Sie wurde geschrieben mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass Elena der Boss ist. Was ich nicht mehr wirklich glaube. Von daher müsste sie wohl überarbeitet werden.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ich kann mir vorstellen das Elana über die Kasette infomationen über die BO gegeben hat wer der boss sein kann vllt auch nicht. Das die vll unbewusst über die apx geforscht haben es ist doch frage wie die zu ORG kamen wenn die in der ORG waren. elano und atsushi habem alles aufgenommen was in der BO gefallen ist da hat der Boss mit bekommen und hat sich als unfall umgebracht.Aber da kommt eine frage woher wusste der Boss das die Kasetten aufgenommen hat vllt war/ist der Boss Atsushi und hat sie beseitigt danach hat er nach der kasetten gesucht und nicht gefunden wäre ja möglichkeit.Es ist ja noch nicht klar ob shiho sterben soll oder nicht wenn auf der kasetten wichtige infos wären würde ich sie umlegen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ginvodka ()