Nur ein paar Folgen später sieht man 2 Leute (Mann und Frau) in einem Auto sitzen und Ai hat grosse Angst, dass sie zur Org. gehören. Könnten das vielleicht sogar Ais Eltern gewesen sein? Was denkt ihr?
Wenn ich mich recht erinnere, war das doch noch vor der Enttarnung des falschen Araides, oder? Dann waren diese 2 Leute wohl eher vom FBI, als von der Organisation.
Ich denke aber (durch Ai's Verhalten), dass es keine große Sache war, was sie überrascht hat. Wenn es was großes wäre, hätte sie sich doch auch anders verhalten und Conan wäre das auch schon aufgefallen, oder?
Wenn es nicht wichtig wäre, dann wüssten wir inzwischen, was Elena noch gesagt hat. Ai muss sich ja nichts zwangsläufig dadurch verändern ... vielleicht ist Elenas Kommentar auch eine versteckte Botschaft und Ai wird selbst noch nicht daraus schlau. Vielleicht wird diese Botschaft erst viel später eine Rolle spielen ...
Das Thema mit den Kassetten erinnert mich auch gleich an Akemis SMS an Shuichi, am Ende war ein "PS" zu sehen ... es ist nicht auszuschließen, dass es da eine Verbindung gibt. Wobei ich persönlich das eher nicht glaube ...
~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog )