Die mysteriösen Kassetten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwischen Elena und Wermut wird es bestimmt etwas Besonderes gegeben haben. Immerhin hasst Wermut Ais Eltern sehr, so scheint es auf jeden Fall.
    Ausserdem hat Elena den Namen Hell Angel und Wermut sagte im New York Fall, dass man ihr nie einen Engel gegeben hat (wenn ich das richtig so verstanden habe).
    Zwischen den beiden ist es bestimmt auch eine besondere Geschichte denke ich.
  • Ja,stimmt..diese Verbindung ist schon irgendwie seltsam, da wird bestimmt noch eine Geschichte dazu kommen (aber Vermouth war ja schon lange nicht mehr groß bei einer BO-Story dabei, da könnte man ja i-wie denken, dass ihre Geschichte schon erzählt sei???) und dann wird auch bestimmt gesagt, was auf der Kassette war...aber ich denke nicht, dass ihre Eltern noch leben. Elena hat ihr ja für jedes Jahr eine Kassette (oder mehr?) gemacht. Also für die 11jährige Shiho, 12jährige, 13jährige usw und mit 18 hat sie ihr eben was gesagt, wobei sie ein wenig überrascht war. Sie hat die Kassetten eindeutig vor ihrem Tod gemacht, was also hieße, dass sie auch wusste, dass sie bald sterben würde (wie Conan schon gedacht hat). Ich denke aber (durch Ai's Verhalten), dass es keine große Sache war, was sie überrascht hat. Wenn es was großes wäre, hätte sie sich doch auch anders verhalten und Conan wäre das auch schon aufgefallen, oder?

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ja, das kann auch sein. Aber wenn ihre Eltern wirklich SO kurzfristig, wie von Pisco beschrieben, gestorben sind, hätte sie keine Zeit dafür gehabt :r?: Ja sicher, es gibt Ultraschall usw. um das Geschlecht herauszufinden, doch normalerweise würde man bis zur Geburt warten, um solche Kassetten anzufertigen :r?:
    :)
  • Hmm...Das mit den Kassetten ist echt ein interessantes Thema.

Ob es etwas mit Vermouth zu tun hat, weiß ich nicht. Immerhin nennt sie Ran ja immer "Angel". Die Engelsverbindung könnte also lediglich darauf bezogen sein, dass Sharon sich durch Ran verändert und erkennt, dass es doch Engel bzw. gute Menschen gibt. Aber natürlich ist es nicht auszuschließen, dass es auch eine Verbindung zu "Hell's Angel" gibt.

Was auf den Kassetten mitgeteilt wird, ist wirklich eine gute Frage. Conan meint ja, wenn ich mich recht erinnere, dass der Inhalt nur Ai etwas angeht. Daher denke ich, dass es sich auch konkret auf sie und ihre Eltern bezieht und nicht auf das APTX oder gar eine Möglichkeit, die schwarze Organisation zu zerschlagen...

Eine Möglichkeit wäre, dass die beiden noch leben und ihr mitteilen, dass sie aus bestimmten Gründen ihren Tod vortäuschen mussten. Vielleicht teilen sie ihr mit, dass sie es aus wichtigen Gründen verheimlichen muss, weshalb sie es auch tut. Es könnte ja sein, dass sie kurz nach der Geburt einen Unfall insziniert haben, um den Boss der BO zu täuschen bzw. die Weiterarbeit am APTX zu verhindern. Dann fertigte Elena die Kassetten an (Vll beobachtete sie Shiho sogar und wachte wie ein Engel über sie?) und ließ sie ihr zukommen, als sie dachte, sie wäre bereit dafür. (Vll auch um zu verkraften, dass ihre Eltern die ganze Zeit da waren, aber nicht bei ihr sein konnten?)

Eine andere Option ist natürlich, dass es wirklich darum geht, dass Atsushi nicht ihr Vater ist, was auch eine interessante Wendung wäre...
  • nicht wirklich, man weiß ja schon nach ein paar Monaten vorher das Geschlecht.Ja, mit Ultraschall und sowas, man kann aber auch einen Bluttest machen :D Und wenn sie wusste, dass sie bald sterben würde, dann hatte sie schon genug Zeit gehabt die Kassetten zu machen. (Beweis sind ja die Kassetten :P)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.