Kapitel 787-789: Wer ist Kogoro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimmt...
    Damit wär meine Theorie hinfällig....(mennoxD)
    Aber wenn sie ihn nicht als zeugen benutzt, warum hat sie Ran und conan zu sich nach hause geholt?
    Außerdem haben Fake-Kogi und Kogi keine allzu frappierende Ähnlichkeit.Warum fällt ihr das nicht auf?Bzw. warum will sie Fake-Kogi den Fall lösen lassen?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Dass sie Fake-Kogi den Fall lösen lassen will ist, da er Meisterdetektiv ist und das für ihn kein Problem sein sollte. Aber was mich immer noch wurmt ist genau deine Frage, warum sie nicht merkt, dass es nicht der echte Kogoro ist, wenn sie so viel fern sieht :r?:
    :)
  • (zwei dumme schlaue, ein gedanke:D)
    Vielleicht hat sie ihn als den Freund ihrer Enkelin erkannt und will ihn nicht blamieren?
    Aber das ist auch eher unwahrscheinlich, weil sie ihm dann ja wohl eher nicht mit der Lösung eines Mordfalles betrauen würde?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Die alte Dame ist schlicht senil. :P
    Naja, ich glaube, es ist noch zu früh, um sich auf einen Täter festzulegen, und dass Conan es als Mord erkannt hat, liegt imho daran, dass der Tote das Messer falsch hält.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Sogar Conans "Denkweisen" sind exakt in diesem klassischen Muster. :odisappointed2:
    Ich hoffe zumindest, dass die Methode, mit der Conan diesem falschen Kogoro hilft, irgendwie lustig ist.

    Dieser falsche Kogoro hat die Landlady ja "Mother" genannt, aber ist er nicht viel zu jung, um ihr Sohn zu sein?
    Was mir da einfällt: der Kerl ist 21. Wie kann die Landlady glauben, dass er eine 17-jährige Tochter hat?! :oask:
    Selbst wenn sie sein Alter nicht kennt, er müsste doch auch viel viel jünger aussehen...

    @ Dus: Knapp daneben ist auch vorbei ;)
    Auf das mit dem Schlüssel hätte man als Leser aber auch nicht kommen können.

    Bin mal 'gespannt' auf den Trick des Täters. :oaffected:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • Naja, dass es ein Mord gewesen sein muss wurde ja durch die fehlenden Blutspritzer am Schlüssel klar :P Nur konnten wir als Leser nicht beweisen, dass einer der drei der Täter sein muss, aber das hat Conan ja übernommen ^^ Das falsch herumgehaltene Messer wird sicher auch etwas zu bedeuten haben :r?:
    Wir wissen ja, dass das Herumzappen bei der alten Frau mit dem Mord zusammenhängt. Ich hätte einen ungefähren Ansatz, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :S
    :)
  • Ich finde es schade, dass es wieder so ein langweiliger, völlig story-irrelevanter Fall zu sein scheint :odisappointed2:
    Und ich meinte, dass der Leser nicht sehen kann, ob der Schlüssel noch warm ist :D
    Weil Sato ja vermutet hat, dass er einfach im Durcheinander durch die Gegend gekickt wurde.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano