Kapitel 787-789: Wer ist Kogoro?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schade, das leist sich her wie i-wein filler-Fall
    Der täter ist einer von uns und so weiter...
    (sei denn ich hab i-was bei meinem mäßigen Englischkenntinissen überlesen^^)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • wo bekommt man das eigentlichher? ihr redet alle über sera und kommende fälle, aber in deutschland sind die kapitel noch garnicht da O___o
    gibts da ne spezielle seite?








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • An sich ist der Fall schon interessant. Wie wird wohl Conan seine Schlussfolgerungen präsentieren? Sonoko und Kogi sind diesmal nicht von der Partie. Den Fake Kogi kann er auch nicht benutzen. Er könnte nur noch so tun, als hätte Shinichi ihn die Schlussfolgerungen verraten. Dann würde aber Ran nach dem letzten Fall erst recht mit Shinichi reden wollen. Also ich finde es bisher doch spannend. =D
  • Scheint mal wieder ein ganz normaler Fall zu werden. Und ich dachte, es könnte nach so langer Zeit mit dem BO-Faden weitergehen. D:
    Auf die Art, wie Conan den Fall aber lösen wird, freu ich mich doch. Vielleicht nutzt er wirklich den Fake-Kogoro? Oder Sera taucht noch im Laufe des Falls auf. XD
    Als Täter hab ich ja irgendwie die alte Frau auf der Liste. Mal schauen wie's weitergeht mit den Hinweisen.
  • Ich bezweifle, dass die BO noch ins Spiel kommt. Normalerweise hat Conan ja vorher eine "Vision" bevor es dazu kommt ^^ (Wie damals, als er sagt "Man, immer wenn ich eine Frau mit Handy sehe denke ich an Vermouth" und *ding* - schon kommt die BO ins Spiel :P)
    So, dann ran ans Rätseln :D

    Woher wusste Conan, dass es kein Selbstmord war? Naja, ich glaube, es hat mit dem Schlüssel zu tun. Wenn sich der Mann umbringt, und dazu das Messer nimmt, wird er kaum den Schlüssel die ganze Zeit in den Händen halten. Er muss also schon auf dem Boden gelegen haben. Folglich müsste aber auch Blut AUF dem Schlüssel sein, nicht nur unter ihm.

    Besonders verdächtig finde ich den alten Mann, da er immer darauf besteht, dass endlich die Polizei kommt und das Ganze als Selbstmord abstempelt. Was haltet ihr davon?
    :)
  • Der alte Mann ist als Tatverdächtiger nicht von der Hand zu weisen, aber die alte Dame,
    die den Fake-Kogi angeschlappt hat, ist imo auch recht verdächtig.
    Da sie anscheindend viel Fernsehen schaut, müsste ihr eigentlich aufgefallen sein, dass Fake-Kogi nicht so aussieht wie der richtige Kogi, der schon häufiger im Fernsehen aufgetaucht sein dürfte.Da sie eine Brille trägt, sollte sie so etwas eigentlich bemerken, oder?Vielleicht hat sie das ganze auch so eingefädelt, um mit Kogi einen zeugen für ihre unschuld zu haben?

    Die störenden Fernsehergeräusche und die Türklingel dürften imo auch noch eine Rolle spielen.....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time