Heizo Hattori - Vater-Sohn-Kabbelei, Besorgnis, Hass oder etwas ganz anderes?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es kann ja
    immer irgendein Psycho ihn angreifen und wenn er Pech hat ,kann er sich
    ernsthaft verletzten ,wenn nicht sogar Schlimmeres .
    Heiji verletzt sich ständig, es nichts Neues bei ihm...

er vertraut Heiji
    Wobei denn?!
    Kann ja sein, aber nicht genug wie ich sehe xD

denn sonst würde er ihn wohl kaum alleine durchs Land reisen lassen und oft mal auch noch mit Kazu-chan zusammen
    Das wäre schon schlimm, würde Kazuha etwas geschehen..Aber ich bin im Verlass, Heiji würde es nicht zulassen :opoint:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Ich glaube entweder macht er sich einfach nur Sorgen, das Heiji etwas passiert oder vielleicht will er Heiji einfach motivieren, zeigen das er sich anstrengen muss, um Anerkennung zu erhalten... Ich könnte mir auch vorstellen das er einfach neidisch ist, er weiß bestimmt das Heiji wirklich begabt ist will es vielleicht einfach nicht zugeben, weil er Angst hat Heiji könnte seinen Platz einnehmen, was ziemlich unfair Heiji gegenüber wäre! :odisappointed2:
  • Shiho.Miyano schrieb:

Ich glaube entweder macht er sich einfach nur Sorgen, das Heiji etwas passiert oder vielleicht will er Heiji einfach motivieren, zeigen das er sich anstrengen muss, um Anerkennung zu erhalten... Ich könnte mir auch vorstellen das er einfach neidisch ist, er weiß bestimmt das Heiji wirklich begabt ist will es vielleicht einfach nicht zugeben, weil er Angst hat Heiji könnte seinen Platz einnehmen, was ziemlich unfair Heiji gegenüber wäre! :odisappointed2:
    Durch Prügel wird niemand besser, im gegenteil man unterdrückt diesen Menschen und seine individuelle Art. Ich glaube, daß Heiji's Vater mehr Angst um ihn hat, als daß er ihn motivieren will. Heizo hat den Vorteil, daß er als Polizist eine Waffe tragen darf, dazu noch Meister des Schwertkampfes ist, während Heiji es verboten ist, bei seinen Ermittlungen Waffen zu tragen und ihn eigentlich die Möglichkeit genommen wird sich zu wehren. Ob die Art von Heizo so mit Heiji umzugehen die richtige ist, sei dahin gestellt!!! Für mich ist es nicht die richtige Art, jemanden etwas beizubringen. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
    Eine kleine Frage...Ist der Zitat von dir oder aus DC?

• Findet ihr wirklich, dass Heiji wie sein Vater ist? Falls doch, in welchen Punkten?

• ich denke, dass sie sich vor alles bei den detektivischen Fähigkeiten ähneln. Ansonsten finde ich, dass Heizo engstirniger und weniger "locker" wirkt, aber das kann man natürlich mit seinem Alter oder seiner Funktion als Vater erklären^^

• Ob Heji später auch wie sein Vater wird und Kazuha einfach welche scheuern wird? Mitlerweile hreit er sie zwar an,aber dazu wäre er nicht mehr fähig denkeich, weil Shinichi ihnevrändert hat finde ich...Guckt euch mal Folge 1 mit Heiji an und anschließend die Folge ,,Der Mörder von Osaka'' an...Da ist doch eine Charkterveränderung an Heiji zu sehen findet ihr nicht? Und bis in 7 -8 Jahren wird er sich glaub 98% Verändert haben...Davon bin ich überzeugt...er wird genauso gefühlvoll wie Shinichi und Yusaku Kudo... :) :rolleyes: