Detektiv Conan auf DVD und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Detektiv Conan könnte meiner Meinung nach auch gut auf Ki.Ka laufen.

Begründung: Bei der Serie "Rahan" kamen dauerhaft Wörter wie "töten", "masakrieren", "abschlachten" oder "sterben" vor, allein in einer Folge kam "töten" mindestens ein Dutzend mal vor, "masakrieren" zweimal und einmal "abschlachten". Dagegen ist DC ja H A R M L O S !

• mhm joar könnte es...dann könnte es aber auch auf super RTL laufen XD denn bei Kika wären wir wieder bei dem kauf problem ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Das gibt's aber egal bei welchem Sender. Wenn jeder Sender so eingestellt wäre, gäb's kein TV mehr.
    HEUTE ABEND ist die Aktion bei MyPokito! Nicht vergessen!

RTL II muss zu über 100% erkennen, wie gefragt Detektiv Conan noch ist. Und ihr könnt dazu beitragen. Macht mit, es kostet nichts.

Für alle, denen die Links fehlen:

MyPokito:
    facebook.com/mypokito
    VIVA: facebook.com/viva?ref=ts

Erzählt es auch euren Freunden, Geschwistern und Bekannten, denn je mehr wir sind, desto größer sind unsere Chancen.

Wie wär's denn, wenn wir einfach mal so von uns aus eine Detektiv Conan - Aktion planen?

Mir würde da z.B. folgende Planung in den Sinn kommen:

Montag, der 5. September: E-Mail-Aktion bei RTL II von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr
    Dienstag, der 6. September: E-Mail-Aktion bei VIVA von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr
    Mittwoch, der 7. September: nichts
    Donnerstag, der 8. September: Telefonaktion bei RTL II von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Freitag, der 9. September: Telefonaktion bei VIVA von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Desweiteren: Interviews mit RTL II und VIVA über Detektiv Conan (wenn möglich durch DetektivConanNews-Admin)

Es wäre schön, wenn ihr eure E-Mail-Antworten bzw. eure Telefon-Antworten hier posten könntet!

• In Japan gibt es Animes/Mangas für alle Alterstufen^^ Dort sind sie auch nicht als Kinderkram verschrien und es ist ganz normal, wenn ältere Leute in der Bahn Mangas lesen oder sich Animes angucken. Das Problem ist einfach, dass sie in Deutschland nicht so in die Kultur integriert sind, wie dort. Es gibt hier auch nichts Vergleichbares, keine Zeichentrickserien für Erwachsene o.Ä., weshalb die meisten Erwachsenen skeptisch sind.
  • BlackVermouth schrieb:

Ich finde das ja immer noch so super, dass Satur die ganzen DC DVDs aus dem Verkehr gezogen hat.
    Stiefeln meine Freundin und ich eines Tages darein, um uns ein Film zu kaufen, guckt uns der Verkäufer dumm an und sagt, dass sie nie wieder irgendwas von DC liefern.
    Seitdem hassen wir den Markt hier in Deutschland.
    selbst Müller liefert nur noch die ollen DVDs mit den normalen Hüllen, nicht mehr die limitirten. Was soll das? :(
    Meine Freundin hat alle DVD-Boxen, die s gibt und wartet seit Jahren auf neue. Es kommt gar nichts mehr.
    Keiner interessiert sich dafür. Jedenfalls denken es sich die Herausgeber.

Ich bestelle mir die Dinger immer. Das dauert je nach lieferung maximal eine woche. und die limitierten hab ich auch :oclap:
    naja nur ein tipp

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • 'Rettet-Animes-im-deutschen-TV' (Facebook!) hat folgende Aktionen für diese Woche (22.8. - 27.8.) bekannt gegeben. Alle drei Aktionen gelten für VIVA. Hier die die genaueren Telefon-Aktion Termine:
    Montag = 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Dienstag = 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Freitag = 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Alle mitmachen und wenn möglich die Antworten hier posten!
    Gleich geht's los mit der Detektiv Conan - Aktion auf der MyPokito-Facebook-Seite.
    Also langsam könnte man doch Detektiv Conan auf DVD rausbringen (jedenfalls Folge 1 bis 333), denn man schafft es ja auch die komplette DB- / DBZ- / DBGT-Saga zu veröffentlichen - inclusive aller Filme und Specials!!

Das sind hier 508 Folgen, 18 Filme (glaub ich) und mindestens 3 Specials (glaub ich) zu DBZ und DBGT.

Spoiler anzeigen
    Wie wär's denn, wenn wir einfach mal so von uns aus eine Detektiv Conan - Aktion planen?

Mir würde da z.B. folgende Planung in den Sinn kommen:

Montag, der 5. September: E-Mail-Aktion bei RTL II von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr
    Dienstag, der 6. September: E-Mail-Aktion bei VIVA von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr
    Mittwoch, der 7. September: nichts
    Donnerstag, der 8. September: Telefonaktion bei RTL II von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Freitag, der 9. September: Telefonaktion bei VIVA von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Desweiteren: Interviews mit RTL II und VIVA über Detektiv Conan (wenn möglich durch DetektivConanNews-Admin)

Es wäre schön, wenn ihr eure E-Mail-Antworten bzw. eure Telefon-Antworten hier posten könntet!

Wie steht's nun mit meinem Vorschlag? Ihr könnt gerne Verbesserungs- / eigene Vorschläge machen. Man kann ja erstmal nur VIVA kontaktieren und RTL II machen lassen und sehen, ob in der ersten Hälfte von 2012 wirklich ENDLICH (!) NEUE DC-Folgen kommen werden. Dann kann man ja weitermachen...!

• Hmm, soweit ich weiß gabs doch DVD-Veröffentlichungen, die scheinbar nicht gut vertrieben wurden und deshalb wurde das ganze auch eingestellt.
    Ich denke wir müssen uns mit den deutschen Subs auf Youtube zufrieden geben, reicht auch vollkommen.

Ausserdem ist die Preisgestaltung bei den DVD's ziemlich misslungen, 9 Folgen für 65€. [siehe hier]
    Gruß
    Whisky