Detektiv Conan auf DVD und mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :oangry2: Genau diese bescheuerten Sitcomes.

    :ohum: Sorry, also die Filme kaufe ich mir von DC. Aber extra die Folgen kaufen, obwohl ich sie bei YT anchauen kann.
    Das mit der Sendezeit damals, um 12:30 saß ich noch in der Schule. O.o
    Ich kann schlecht zum LEhrer sagen, das ichfrüher gehen muss um einie Animeserie zu schauen.
  • Wer wollte denn neue Folgen zeigen? RTL hat doch nur die Filme gezeigt, was ja auch ein Zeichen dafür ist, dass es ihnen zu riskant ist, gleich mehrere neue Folgen zu synchronisieren.

    Ich würde RTL am liebsten die Tür eintreten und Amok laufen xD Aber das bringt nichts. Ich glaube nicht, dass die sich sonderlich beeinflussen lassen. Animefans sind nur eine kleine Gruppe und RTL hat mehrmals gezeigt, dass sie lieber den Ganzen Mist bringen, der aus mir unerfindlichen Gründen anscheinend einer großen Bevölkerungsgruppe gefällt. (Damit mein ich jetzt diesen ganzen Reality TV Mist -.-) Solange das gut läuft, sind sie nicht von uns abhängig und scheren sich deshalb nicht um unsere Wünsche. Es ist traurig, aber ich fürchte, es ist so. Ich für meinen Teil habe diese Gehirnakrobaten schon abgeschrieben.
  • Es sind aber dann immer dieselben Animes, wie Pokemon, YGO oder Naruto, die kommen.
    Naruto kommen ja mittlerweile die neuen Folgen, die neue Staffel, habe ich gehört. Naruto ist beliebter und einer der Top Animes in dieser Zeit.

    Die Filme kaufe ich mir auch.

    EDIT: Es war ja schon einmal ein "Vortschritt, dass sie die Filme überhaupt gezeigt haben. Sie wollten halt sehen, wie viele Quoten es gibt und ob es sich überhaupt lohnt, was auszustrahlen.
    Aber selbst die Filme kamen zu einer unmöglichen Uhrzeit, finde ich.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Betonung liegt da wohl auf wollten.

    RTL2 hat keine Lizens bekommen.
    Wenn sie eine Lizens bekommen hätten, hätten sie ja ausgestrahlt.
    Die FB-Aktion kenne ich.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium