Ihr seht das immer gleich alle so negativ, ihr müsst auch einmal positiv denken! Wenn man immer weiter macht, kommt man irgendwann an sein Ziel!
Detektiv Conan auf DVD und mehr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Möchtest du 1000 Jahre dafür warten?
Ich schau auch liebend gern die Subs auf YT, als mir gleich eine DVD Box zu holen.
die Folgen kann ich mir auch da ansehen oder sonst was machen.
Geld muss ich sparen und einige andere bestimmt auch.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Ich würde nichts lieber tun als die ganze Zeit positiv zu denken
Aber leider muss man das Ganze auch von einer realistischen Seite aus betrachten. Es werden schon seit längerem so gut wie keine neuen Animes synchoronisiert. Es kommen auch immer weniger Anime-DVDs raus, einfach, weil es sich für die Anbieter nicht lohnt. Andere Serien wie z.B. amerikanische Sitcoms laufen viel besser und bringen mehr ein, weil sie eine größere Bevölkerungsgruppe ansprechen. DC ist dann auch noch ein Anime, der zurzeit nicht gezeigt wird, wodurch es ihm an Popularität fehlt. Bei so einer schlechten Verkaufslage würden sie kein Risiko eingehen. Ich finde das echt bescheuert, weil ich die DVDs nur zu gerne zuhause hätte, einfach, weil es viel bequemer ist, als ständig vorm PC zu hocken. Aber ich fürchte, dass zumindest in nächster Zeit die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist. Wenn wieder ein Sender (wie z.B. VIVA) DC zeigt, könnte sich das allerdings ändern. -
Erstens: "Wer positiv denkt und lacht, bleibt jung!" (Zitat: Thaddäus Tentakel)
Zweitens: Du meinst das doch nicht ernsthaft, dass die Sitcoms auf RTL II bessere Einschaltquoten haben als die Animes? Überall kannst du lesen, dass die Sitcoms auf RTL II total miserable Quoten haben und die Animes Top-Quoten einfahren. Weswegen baut RTL II seinen Animeblock zum 1. Oktober um mehr als 100 % aus, wenn die Animes nicht gut laufen würden?
-
Positiv denken, kann ich darüber schon lange nicht mehr.
Meine Hoffnung ist dahin. Irgendwo hinterm Mond hängt sie gerade.
Lichtjahre von uns entfernt.
Es gibt ja kaum Synchronsprecher, die noch bei DC tätig waren, außer die, die wir kennen.
Die ganzen Opfer und keine Ahnung wer noch in der Serie, wurden von den Hauptsprechern sogar noch übernommen. Das finde ich regelrecht arm.
Dc wurde abgsetzt, weil die Quoten zurückgingen, wer weiß schon warum genau.
Keine Zeit? Sicher, es lief ja um 12:30 Uhr. Wer schaut das schon bzw. wer kann das schon schauen? Keiner von uns.
Wieso? Weil wir in der Schule sind oder arbeiten müssen.
Nur Kinder können es schaun. Die neue Generation, sozusagen.
Doch einige Eltern verbieten einem dies zu schaun.
"Anime verblödet doch sowieso"
oder
"So etwas schreckliches darfst du dir nicht ansehen, du bist noch viel zu jung dafür!"
Was soll man dazu sagen?
Ich kann dazu bald nichts mehr sagen.
Auf der einen Seite beschützen die Eltern ihre Kinder, was auch richtig ist und das sollen sie auch weiterhin tun.
Anderen Eltern ist es egal, was ihr Kind schaut. Gibt einige Quoten mehr. Was aber nichts zur Sache hat. Sind immer noch nicht genug.
RTL2 hat es nunmal auf so eine Zeit gelegt, weil sie wohl nicht besser einplanen konnten und ihr Programm einfach ablaufen lassen.
Hätte man sich zuvor dafür richtig eingesetzt und ihnen gesagt, dass es sehr viele Fans gibt, die es sehen wollen, aber um diese Uhrzeit nicht zu Hause sind, da sie arbeiten gehen oder zu Schule gehen, hätte man vielleicht noch verhandeln können-was ich aber nicht so ganz glaube.
Sie haben es abgesetzt.
EDIT: Wo hast du gelesen, dass die Sitcoms wenig Einschaltsquoten haben? Das möchte ich gern jetzt mal auf schwarz auf weiß sehen.
Solche Sitcoms aus Amerika haben normal genug Einschaltsquoten.
fire away, fire away
I am titanium
-
O.o Die Sitcomes?
Seit DC nicht mehr kommt schaue ich mir RTL 2 gar nicht mehr an.
ICh schaue eher Viva oder so, halt wo Animes laufen. -
Ob es momentan im Fernsehen so ist, weiß ich nicht. Aber die DVDs scheinen sich ja ganz gut zu verkaufen, da sie sonst nicht in dem Maße veröffentlicht werden würden. (Serien wie HIMYM, Scrubs, TBBT..etc.) Die kennen eben viel mehr Leute und kaufen dann vll auch eher die DVDs. (Vll auch weil man hier meistens ungefähr zwanzig Folgen für 20-30 € bekommt, während man bei Animes leider oft schon 20€ für vier Episoden hinblättern muss). Bei den Anime-DVDs kommt dann ja auch noch das Problem mit den YT-Subs dazu. Es ist nur verständlich, dass die Anbieter sich nicht trauen DVDs zu veröffentlichen, wenn sie damit rechnen müssen, dass die Fans lieber online gucken und überhaupt nicht bereit sind Geld dafür zu zahlen.
-
Und warum wollten sie dann NEUE Folgen zeigen???
Außerdem ist RTL II doch erst durch die ELTERN so BESCHEUERT geworden!! Diese empfanden DAMALS DBZ als zu gewalttätig und haben sich bei RTL II beschwert. Seitdem gibt es dieses sinnlose Geschneide.
Wir sind doch jetzt auch langsam erwachsen, d.h. Eltern! Warum beschweren wir uns nicht mal bei RTL II, was sie für einen großen Mist gebaut haben / bauen? Das müsste doch auch gehen, oder nicht?
-
RTL 2 hat keine Lizenz dafür bekommen, daher gibt es dort keien neuen Folgen.
Ich finde es einerseits richtig, dass sie schneiden und es Kinder nicht sehen dürfen.
Und andererseits, schauen es sich Jugendlich und Erwachsene an, die so etwas sehen dürfen und sehen können.
Kinderschutz?!
fire away, fire away
I am titanium
-
Im Übrigen zeigt RTL II noch Animes - und zwar MEHR ALS DIE LETZTEN JAHRE ZUVOR: Ab Samstag, dem 1. Oktober 2011, zeigt RTL II 8 Animeserien am Samstag und ganze 11 Animeserien (d.h. über 5 Stunden Animepower am Stück!!) am Sonntag. Das macht insgesamt 19 Animeserien die Woche, das wäre wie von 13.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr. Und so viele Animeserien gab's noch nie!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0