Magic Kaito Folgen anstatt Detektiv Conan Filler-Folgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich würde jetzt nicht gerne gleich alle filler folgen durch kaito kid folgen ersetzen. ich würd mich schon über kaito kid folgen freuen, aber gegen filler folgen hab ich nichts
    ~~~
  • Also ich hätte gerne beides. Mehr Kaito Kid Folgen als auch Filler Folgen von Conan. Auch wenn die nix mit den Mangas zu tun haben, trotzdem sind sie doch unterhaltsam und manche echt liebeswert :oflattered2:
    Lieber wäre es mir wenn sie sagen können ob es schon endlich nen Termin gibt für die nächste Kaito Kid Folge. ist doch schon länger her das die letzte rauskam. :obeg2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • Ich hab mir das ganze noch mal durchgedacht! Ich bin noch immer der Meinung das die Filler Folgen nicht so gut sind wie die anderen Conan Folgen! Doch sollten nicht alle Filler Folgen gegen Kaito Kid Folgen ersetzt werden (Mal davon abgesehen das das nicht passieren wird)! Denn die Folgen mit Kaito Kid sind immer ein Highlight und ich freue mich dann immer so! Die Folgen mit Kaito Kid sind etwas ganz besonderes und sie sollten etwas ganz Besonderes bleiben!

    Aber gegen ein paar mehr Kaito Kid Folgen würde ich sicher nicht protestieren!!! :ocharmed:



    :kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

    :olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

    Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:



    :oadmire: KAITO <3


  • ich will ja auch mehr kaito folgen haben,. weil ich aoko auch sehr gerne habe und sie gerne öffers sehen möchte. aber ich finde die fillerfolgen nicht schlecht. manchmal sind ein paar echt gute geschichten drinnen, wo ich es sogar schade finde das die im original nicht im manga vorhanden sind. :oinnocent:

    wir wollen aber auch das es mit der ahdnlung schneller vorangeht und das geht ja nicht so schnell. :oshocked2: .

    sie sollten gleichviele magic kaito folgen machen wie fillerfolgen dann bn ich zufrieden. :ocharmed2:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ja stimmt schon, aber ein paar zeigen nette erinnerungen zwischen shinichi und ran was im manga nocht vorkam, aber doch sehenswert sind. natürlich gibt es ein paar folgen die total lahm sind, das stimmt schon, aber denk die folge mit dem ersten valentinstag wo conan ihr nachgeschlichen ist. schade das die nicht im manga ist aber ichfinde sie sehr genial. :opoint:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

    :rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: