Magic Kaito Folgen anstatt Detektiv Conan Filler-Folgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dass es überhaupt keine Filler-Folgen mehr geben wird, stimmt so nun aber auch nicht (gibt z.B. Anfang September wohl wieder zwei Stück). Ich habe das Ganze damals nur ein wenig einfacher gehalten, da dieser Sachverhalt doch ein bisschen schwerer zu erklären ist. Grob stimmt das schon, ich würde heute aber eher sagen, dass der Kaito Kid-Anime die Serie Detektiv Conan einfach nur an der richtigen Stelle unterstützt. Wenn sich an einer beliebigen Stelle mal ein Freiraum ergibt, wird einfach eine neue Folge zu Magic Kaito eingebaut.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Stella schrieb:

Niemand hat behauptet, dass es nur vier sein werden.

Niemand? Sie hat es doch behauptet und damit gibt es immerhin schon eine Person. :D
    haha, hast ja recht. Ich habe gar nicht daran gedacht.^^-Stella

Ich vermute mal sehr stark, dass es im September (wie in der Gerüchteküche vermutet) zuerst zwei Fillerfolgen geben wird und dann am Ende des Monats eine Folge zu Kaito Kid folgt. Allerdings ergibt sich dann wieder eine Lücke von einer Woche dazwischen, bei der ich überhaupt nicht weiß, was die Anime-Produenzenten an dem Tag machen wollen. Eine einzelne Fillerepisode? Eine remasterte Episode (aber auch hier nur einen Einteiler!)? Oder gar einen Fall aus dem Manga mit drei Kapiteln in nur einer Episode umsetzen, was bisher noch nie so gemacht wurde?

Spoiler anzeigen
    Im Oktober könnte man dann gut den Fall mit dem "Jungen, der Wolf schrie" und dem "Wächter der Zeit" setzen und im November dann eventuell Masumi Sera einführen. Obwohl ich mich hier nicht frage, ob man das nicht gemeinsam mit dem Erscheinen von Kapitel 800 in der Shonen Sunday machen sollte... Auch hier gäbe es dann die Möglichkeit, die Zeit bis zum September mit Kaito Kid-Folgen zu füllen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich finde Filler bei Detektiv Conan manchmal ganz unterhaltsam - Im Gegensatz zu den Fillern bei diversen anderen Animes. Magic Kaito find ich aber noch besser, aber ob das auf Dauer auch noch so wäre, kann ich nich sagen. Ich denke ein Mix zwischen DC Mangaepisoden, DC Fillern und Magic Kaito Folgen wäre am besten.
  • Die DC-Filler Folgen gefallen mir sowie nicht so gut, weil sie nicht von Gosho sind! Aber meistens sind sie trotzdem ganz gut!

Aber stattdessen Kaito Kid Folgen! Das wär ein Traum! :oadmire: :oadmire: :oadmire:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Ich würde fifty fifty machen! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ich würde es auch gut finden, wenn mal wieder was zu unserem Lieblingsmagier kommt. Die letze Folge ist ja schon eine Weile her. Aber wie einige auch schon gesagt haben, nur MK Folgen werden irgendwann auch langweilig. Lieber eine gute Mischung aus beidem und auch ein paar Gastauftrittsfiller wären nicht schlecht.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oli Kudo ()