Welches Essen/trinken mögt ihr GARNICHT?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich kann vom Geschmack her einfach alles essen :D Gibt eigentlich nichts, wo ich sagen könnte "Das schmeckt mir nicht"

Aber wenn wir jetzt den psychologischen Aspekt miteinbeziehen, wird mir bei Sachen wie Tintenfisch, Schweinehirn, oder alle Sachen die irgendwie Blut beinhalten, kotzübel :S

Einmal waren wir mit Freunden in einem Hotel, und beim Abendessen gab es ein Buffet. Habe mir da mal einen Teller Zwiebelringe geholt :olike: Nachdem ich einige gegessen hatte (vom Geschmack etwas verwundert, aber es war ja lecker ^^) kommt mein Freund und sagt "Ah du hast auch frittierte Kalamari?"
    Ich dachte ich speib am Tisch :osad:
    :)
  • Ich mag nicht...

Essen: Brokkoli, nein Spaß, mir fällt nichts ein. Solang nicht jeden Tag das selbe Essen auf dem Tisch liegt, bekomme ich es immer runter.

Trinken: Mineralwasser und alkoholische Getränke.
    Spoiler anzeigen
    Ich möcht hier raus, raus und ich will frei sein
    Meine Haut ist so bleich und die graue Welt hat nicht mit mir Beileid
    Es gibt kein Lifestyle und kein Weißwein
    Das nötige Geld dazu fehlt und die Welt ist wie ein Lostopf, in der Gott einfach reingreift
    Als wir noch Kinder waren, war alles noch ganz einfach
    Ich würde gern vieles bewirken und Gutes tun, doch ich kann leider...
    nichts tun... Es ist so schwer ich zu sein, und du meckerst über so nen Scheiß
    Dass du dir die 500 Euro teure Gucci-Jacke nicht sofort holen kannst
    Gott, ich seh es ein, dass ich nur Stück Scheiße bin
    Ich bitte dich, hol mich zu dir, weil ich nicht mehr länger leiden will
    Ich möchte ins Paradies,
    Wo der Frieden herrscht, Respekt wie ein Paladin, ja so sieht es aus in meiner Fantasie
  • Vorsicht Conan Freak schrieb:

Den Schnapps den ich heute aus höflichkeit trinken musste!(Wenn ihr wüsstet wie ich jetzt rede...)
    Schaut mal auf mein Alter!(Ich bin 12!!!)
    Your problem being?

Naja, ich ess nichts, was mit Fisch zubereitet wurde... sonst eigentlich alles^^

ShinxShiFan schrieb:

Schweinehirn, oder alle Sachen die irgendwie Blut beinhalten,
    Jap, selbst das^^

Und ich trink eigentlich auch alles, außer Getränken, die mit Fisch zubereitet werden... moment, gibt es sowas überhaupt?! Ich bezweifle es...
    Und was überhaupt nicht geht ist Coca-Cola Zero... Zero Geschmack, Zero Zucker -.-