Abstimmung: Welchen Chat wollt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich persönlich mag den neuen Chat nicht, mir fehlen die Smileys und die Nickname-Farben... Das mit den Schriftfarben ist zwar witzig, aber es ist blöd, dass man die jedes Mal neu wählen muss. (Ich schreib später nochmal mehr, ich hab grad keine Zeit mehr xD)
  • Das mit den Smiley's stört mich auch ein bisschen. Vorher hatte man so viele und jetzt nur noch so wenige. das ist shcon ein bisschen schade :(
    Kämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
    nie um dies gekämpft zu haben!

• aLso ich finde den neuen CHat besser wie den alten und naja..ist ja auch lustig^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Namichan schrieb:

Ich persönlich mag den neuen Chat nicht, mir fehlen die Smileys und die Nickname-Farben... Das mit den Schriftfarben ist zwar witzig, aber es ist blöd, dass man die jedes Mal neu wählen muss. (Ich schreib später nochmal mehr, ich hab grad keine Zeit mehr xD)
    So, jetzt gehts weiter. ^^
    Was mich auch noch stört, ist, auch wenn es schon tausendmal genannt wurde, die Sache mit den frei wählbaren Nicknames. Manche gewisse Leute geben sich absichtlich andere Namen und nerven damit die anderen. Ich fühl mich total ausgeschlossen, wenn "um mich herum" alle wissen, wer wer ist, und ich als Einzige nicht durchblicke. Das ist echt mies und macht für Außenstehende wirklich keinen Spaß. (Sorry, ich kling grad wie die letzte Spaßbremse 8| Aber wenn ich mich gemobbt fühle, versteh ich keinen Spaß mehr.)
  • Namichan schrieb:

Was mich auch noch stört, ist, auch wenn es schon tausendmal genannt wurde, die Sache mit den frei wählbaren Nicknames. Manche gewisse Leute geben sich absichtlich andere Namen und nerven damit die anderen. Ich fühl mich total ausgeschlossen, wenn "um mich herum" alle wissen, wer wer ist, und ich als Einzige nicht durchblicke.

Im Prinzip kann ich mich meinen Vorpostern und vor allem Nami nur anschließen, genau das nervt mich auch.
    Mag ganz witzig sein, aber wenn man überhaupt nicht durchblickt, bzw. irgendwann gar nicht mehr durchblicken will, dann hat man auch irgendwann keine Lust mehr. ^^

Ehrlich gesagt stört mich fast genauso sehr die Tatsache, dass die Auswahl an Smileys nur so winzig ist.
    Klingt jetzt wahrscheinlich ziemlich banal, aber mich stört das tierisch. Ich war sage und schreibe einmal im vorigen Chat und einmal im jetzigen und das ist mir sofort aufgefallen.

Naja... Im Endeffekt kann man es sowieso nicht allen recht machen. :P
    _

C R O W L E Y
    _
  • Oh Mann, MD, du immer mit deinem Chatango Chat xDD Mir persönlich gefällt der alte Chat sehr gut, man wird zwar ab und zu gekickt, aber dafür hat man eine riesige Auswahl an Smileys, behält seinen Nickname und hat sogar einen farbigen Nickname (mit Farbverlauf *_*), wenn man will.
  • Ach Leute, ihr verstehe alle keinen Spaß :(.
    Ganz ehrlich? Ohne das Namens Dingsbums wäre absolut tote Hose im Chat ...
    ich meine,wenn der Chat das zulässt,dann ist es doch nicht verboten

Außerdem seid ihr alle nie zufrieden.. i.wie ist das voll das mecker Forum >_<. Nicht böse gemeint, aber erst mal motzen alle, dass der alte Chat dumm ist und jetzt haben wir einen neuen und wieder sind alle nur am meckern.