Abstimmung: Welchen Chat wollt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wisst ihr, was ich total bekloppt finde?! Dass man seinen Nick selber eingibt. Wie soll man dann erkennen, wer wer ist ausm Forum?
    Ist mir viel zu blöd, da immer nachzufragen. Den Chat werd ich wohl nicht benutzen, auch wenn das Design schön ist.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• DC_Joyo_209 schrieb:

Wisst ihr, was ich total bekloppt finde?! Dass man seinen Nick selber eingibt. Wie soll man dann erkennen, wer wer ist ausm Forum?
    Das is tatsächlich doof =/ Man kann allerdings seinen Usernamen hier aus dem FOrum nehmen, das is eh am besten. :D
    Mir persöhnlich gefällt der Chat eig ganz gut. ^^Ich fand den Alten zwar vom Design her schöner gefallen aber wenigstens is der hier schneller^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ja, der neue Chat ist super und ich komm mit der schnelligkeit gar net mehr mit..nur blöd fand ich ein wenig wie gestern, das manche wirklich einen anderen Nick angeben und vorallem eines, man kann sich da leicht als eine andere Person ausgeben, was mir ein wenig bedenken macht...

Ansonsten..kann man den eig. auch auf deutsch umstellen?
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Nun, ich wurde gestern in den neuen Chat bestellt... und musste gleich feststellen, dass viele Gebrauch von der Nickänderung machen, um sich einen Spaß zu erlauben :P Ja, er ist schneller als der alte Chat. Das ist definitiv ein Vorteil, und Mibbit finde ich eigentlich immer die beste Lösung für Chats auf Webseiten, weil es vergleichsweise stabil läuft.
    Nachteile sind halt die "nicht so edle" Optik und die fehlenden Smileys, aber ich finde, dass man auch ohne die leben kann. Bin also zufrieden...
    :)
  • Wie kann man eigentlich jemanden in den Chat bestellen, das hat Conen mal bei mir gemacht...
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami