Wie wirbt die Organisation ihre Mitglieder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber Vermouth stellt ja oft eine Gefahr da für die ORG.
    Jdenfalls hätte viel bei dem "Anschlag" auf Ai passieren können. Ich finde vermouth verhällt sich nicht gerade wirklich loyal gegebüber der ORG. Die einzigste erkärung wäre, ihm liegt nur etwas an Vermouth und seiner "Beziehung"
    by Shinobi96
  • Ich denke da eher, dass Vermouth erfahren hat, was das wirkliche Ziel der Bo ist und wollte dann aussteigen. Sie kommt nur nicht mehr heraus.
    Oder sie fand die Idee am Anfang gut, in einer Organisation einzusteigen, wusste aber von ihren Machenschaften nichts und dass sie dafür über Leichen gehen und töten, erst recht nicht.
    Erst als sie töten musste, wollte sie unbedingt daraus.
    Aber ich frage mich da sowieso, wie eine so berühmte und schlaue Schauspielerin in den Fängen einer solchen Organisation gerät.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Aber ich frage mich da sowieso, wie eine so berühmte und schlaue Schauspielerin in den Fängen einer solchen Organisation gerät.


    Möglichkeit 1: Familientradition - wie bei Sherry
    Möglichkeit 2: Ihr verstorbener Ehemann hat sie reingebracht
    Möglichkeit 3: Die Schauspielerei wurde ihr zu langweilig & sie brauchte Abwechslung (andere Künstler nehmen Drogen, rasieren sich die Haare vom Kopf oder bringen sich um ... von daher .. warum nicht?)

    Es wird wohl locker alles von dem sein, was bereits in diesem Thread genannt wurde. Wer sich ein bisschen inspirieren lassen will, liest mal die Wikipedia Artikel über die Mafia oder die Yakuza nach ... da lässt sich auch noch einiges finden, was gut zur Organisation passen würde. :)
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Möglichkeit 1 und 2 habe ich mir nach dem Post gedacht.
    Und Vermouth bzw. Sharon sagte, dass ihre Tochter an die falschen Leute geraten ist.
    Kann ja sein, dass es nicht unbedingt Möglichkeit 1 und 2 waren.


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • So, da ich mich dazuentschieden habe mehr über Dc zu schreiben, gebe ich mal meine Meinung dazu ab...

    Also, ich glaube die Bo beobachtet auch Leute, die einmal einen Mord begangen haben, bzw.. werden sie nach meiner Meinung, an ungelösten Fällen, die die Polizei zu den Akten gelegt hat. Vielleicht stehlen sie sogar heimlich diese Akten, oder haben dort einen eingeschleust. Sie werden die "Mörder" dann vielleicht aussortieren und anwerben, oder sie sogar bestechen, da sie vorher nach beweisen gesucht haben....
    So werden sie vielleicht angeworben und mit der Zeit bekommen sie durch Grausamkeit und anderes eine art Gehirnwäsche..

    Ich könnte mir bei der Bo aber auch denken, das sie die Kinder von der Straße oder dem Waisenhaus aufsammeln und von klein an wie Shiho streng und vorallem eines grausam zum Mörder erzogen. Dann werden sie durch den ganzen Haß den sie in ihrem Leben erlitten haben auch in sich selber finden..
    Wenn sie dann austeigen wollen, werden sie natürlich ermordet..
    Die Kinder deren werden natürlich genauso erzogen...

    Sie werden sicherlich aber auch arme und heimatlose Menschen von der Straße anwerben die Geld brauchen...

    So meine Theorien

    Lg Yoko
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Ich denke, sie observieren erstmal leute, deren neigungen zu ihnen passen (hass auf fbi, killer, leute mit dem ziel der herrschaft über das knuddel-land xD)
    ich denke, für nen BOler müssen viele eigenschaften aufeinander treffen. also TALENT, HASS, KALTBLÜTIGKEIT, MORDLUST und ZIELSTREBIGKEIT
    und wo findet man diese leute? im waisenhaus? ne ich denke, die holen sich die leute aus straßenbanden, leute, die all ihr geld verloren haben und mittellos sind (am besten börsenspekulanten, die kennen sich gut mit aktien aus) oder irgendwelche kriminelle auf der flucht. oder halt wissenschaftler die zufällig reinkommen...
    also "von der straße" holen die sich ihre fuzzis nicht. da gucken sie schon genauer hin
    edit: von der straße ja, aber nich mal schnell nen x-beliebigen kreinkriminellen mit fahrlässiger tötung in nem supermarkt^^)








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • @ Yoko : Ich bin voll deiner meinung.
    Sie schnappen sich einfach Leute aus dem gefängnis, die Hass auf dei Menscheit und das Gute hat und schon haben sie viel Mitglieder.
    Ob Gin schon mal im gefängnis war?
    by Shinobi96
  • Naja, die Rekrutierung wird ganz ähnlich ablaufen wie bei jeder anderen Mafia. Und für Gefälligkeiten kann man sich der Erpressung und Bestechung bedienen.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich hoffe doch Gosho lässt sich da ein bisschen spannendere sachen einfallen. Wenn es so wie bei vielen "bösen Organisationen" ist wäre es langweilig. ich glaube wenigstens bei den wichtigen personen macht er eine spannende geschichte.
    by Shinobi96