Opening 32 - Misty Mystery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde es auch ganz gut.
    Die Personen wurden gut dargestellt, nur ich finde es ging die meiste Zeit nur um Shinichi/Conan und Ran. Das fande ich ein bisschen dumm, da die anderen Charakter darsurcj nicht mehr so lang vorkamen.
    by Shinobi96
  • Also ich habs mir jetzt auch angesehen.
    Ich finde es ein gut gelungenes Opening.. es enthält doch eigentlich sehr viele Wünsche die man sehen will.. also die Pairings wie Shin u. Ran,
    Kogoro und Eri natürlich.. und besonders hat es mich gefreut das sie die Szene aus "Der Pfeil der Sirenen" mit Kazuha und Heiji dazu genommen haben, das war eine sehr starke, tolle Szene für mich. Da hatte ich die beiden so richtig in mein Herz geschlossen.. ^^
    Auch die Sache mit Ai und den Detective Boys.. sie tun ihr nun mal gut und da keimt in mir doch wieder der Wunsch auf das sie klein bleibt und eine richtig spaßige Kindheit mit ihnen erleben könnte.
    Dann natürlich Shuichi Akai und der Narben Mann. Ich denke und hoffe inständig das dies ein Zeichen ist, das Akai nicht tot ist. Wer nun wer ist.. nun ja, wird man sehen (hoffentlich irgendwann in den nächsten Jahren.. :D ) Aber fand ich gut gemacht diese Szene.. und wie man an euren Avataren und Signaturen sieht hat sie nicht nur mich beeindruckt.. ^^
    Die Musik, nun ja, ist nicht das beste Opening, aber auch nicht schlecht. Es ist gut, aber ohne das Video dazu würde ich es jetzt nicht für was besonderes halten.

    Ach ja und mir hat diesmal Wermut auch ganz gut gefallen, sie kam irgendwie gut rüber..auch Gin, der kurz zu sehen war. Vielleicht auch weil man sie viel zu selten sieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wutz1880 ()

  • Ich höre das Opening seit gestern irgendwie nur noch... seit ich es endlich auch mal gefunden habe. xD
    Was mich zu allererst mal interessieren würde... wird das Opening auf Basis der Musik gemacht oder die Musik nach dem Opening ausgesucht? (dadurch, dass es ja aussieht, als würden die Charas singen, würde ich ja mal sagen, das Opening wird für die Musik gemacht?)
    Zum Opening mal der Reihe nach~

    Die Anfangsszene mit den Wiederholungen finde ich ein bisschen nervig... gefällt mir nicht so gut. Aber auf Basis der Musik... hätte ich wahrscheinlich auch nichts anderes gemacht, da die sich ja auch wiederholt. Aber die Stelle geht irgendwie viel zu lang. x.x
    Ran und Sonoko unterhalten sich über Pullover und lachen? Da würde mich mal interessieren, über was sie eigentlich reden. o.o Welchen Pullover soll Ran für Shinichi kaufen, damit er aussieht wie ein Vollidiot?
    Die Stelle mit Kogoro und Eri fand ich recht schön gemacht. Ist ein schöner Vergleich zur Gegenwart.
    Bei Heiji und Kazuha habe ich allerdings ein bisschen blöd geschaut. Ich habe nichts gegen diese Szene und mag sie auch... aber das ist doch die einzige aus dem Opening, die auch in der Serie vorkam oder? *noch nicht alle Folgen kenn* Da hätte man sich vielleicht für die beiden auch etwas neues ausdenken können. .__.
    Ai vor den Spiegeln war auch schön. Zuerst alleine und dann mit den DB, die sie aus ihrer Einsamkeit befreien und mit ihr Spaß haben. x3 Hoffentlich hat sie noch viel davon.
    Zu den Szenen mit der BO und dem FBI gibts nicht viel zu sagen. Die sind einfach nur toll. *o* *Gin anhimmel*
    Und bei der folgenden Szene frage ich mich wirklich, ob die Produzenten spoilern wollten. O.o Auf jeden Fall habe ich da doof geschaut. xD Hatte mit soetwas in einem Opening (noch) nicht gerechnet. Dennoch fand ich die Szene super.

    Etwas vermisst habe ich allerdings Agasa. Wo ist der denn abgeblieben? o.o Vergessen? In den Urlaub gefahren? In der Badewanne ertrunken?
    Alles in allem hat mir das Opening aber sehr gut gefallen. Die Musik von Garnet Crow ist toll. Irgendwie werd ich langsam Fan von denen. xD *Opening noch ein bisschen weiter anschau/-hör*

  • Die Melodie gefällt mir ein richtiger Ohrwurm und die Animationen sind auch klasse, nur ich fan die anderen besser, da die Animationen irgentwie nicht zu Conan passen...
    Ich hab auch noch ein special von Misty Mystery, bei dem Kaito viel vorkam und auch total romantische Szenen zwischen Shinichi und Ran... Ist auch schön..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • grad angehört das lied ist iwie wie alle anderen , davor durchschnitt. die animationen sind aber eindeutig die besten sei langem dus hat recht das kogorox eri picture is erste sahnexD

    natürlich auch das wo man wieder gin und seine buddys sieht

    was wirklich schön ist wenn die szene im anime vorkommt wo sich die beiden akais die knarren an die köpfe halten .

    .



    Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Ich mag das Opening. Die Melodie ist vielleicht etwas seicht, aber die Bilder sind sehr schön ausgewählt.

    Ich war zuerst etwas verwirrt, weil ich immer nur das mit Kaito Kid gefunden habe und mich schon gewundert habe, warum nur er vorkommt, aber nicht die ganzen Szenen, die ihr vorher erwähnt habt :O