Opening 32 - Misty Mystery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich find das neue Opening toll
    musikalisch & Animationstechnisch~

    Das Lied gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsliedern aber ich finde es gibt schlechtere o.o ...

    Die animationen sind top :3 auch wenn ich den anfang mit den.. ehm komischen doppelungen oder wie man es nennen mag komisch finde XD
    Dafür gefallen ir die ganzen Pairing szenen und das wirklich jeder wichtige chara der jetzt noch so vorkommt dabei is ~.^

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • xXKazu-chanXx schrieb:

    auch wenn ich den anfang mit den.. ehm komischen doppelungen oder wie man es nennen mag komisch finde XD

    Stimmt, das fand ich auch etwas seltsam. Hätte man kürzer fassen können, die Szene ging ziemlich lang.

    xXKazu-chanXx schrieb:

    Dafür gefallen ir die ganzen Pairing szenen und das wirklich jeder wichtige chara der jetzt noch so vorkommt dabei is ~.^

    Ich hab Subaru vermisst D:
    Aber ansonsten ja, die Pairing Szenen waren gut. Die mit Heiji & Kazuha kennt man ja schon, aber die finde ich toll. :)
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Ich habe mir das Opening gestern auch angeguckt und muss sagen, das es wirklich sehr gelungen ist ^^
    Allein das Lied mag ich sehr gerne, aber auh die Animationen. am besten gefällt mir immer noch die Szene it Shuichi und dem Narben Akai ^^ Das sieht so hamma aus, wie sie sich dann gegenseitig die Pistole an die Stirn halten x3
    Aber die Szene mit Eri und Kogoro in jungen Jahren und die mit Ai gefallen mir auch sehr gut x3
    Insgesamt ein sehr, sehr schönes Opening, wie ich finde ^^
  • Ich find den Song ziemlich gut,aber die Bilder sind ja echt langweilig... *gähn* :ohum:
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

    Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

    Ichi go Ichi e.




    _________________________________________________________________________________________________________________

    Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Ich liebe dieses OP einfach.
    Die Musik ist richtig gut und auch so alles gut aufgemacht.

    Die Szenen mit dem FBI/CIA, Org und Shuichi sind echt klasse gemacht <3


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich habe das Lied jetzt schon so oft gehört, dass es mir mittlerweile eig. ganz gut gefällt ^^

    Den Anfang finde ich etwas seltsam, aber die Szene mit Kogoro und Eri fand ich toll, ebenso wie die mit Ai und den DB. Die Szene zw. Shuichi und Narbenakai war echt cool, wie sie sich gegenseitig die Waffen an die Stirn halten. Die Szenen mit der BO und dem FBI fand ich auch nicht schlecht, aber der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert ;) Die Szene mit Kazuha und Heiji fand ich etwas zu alt ...

    Aber insgesamt ist es ein schönes Opening ;)


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • ich hör das lied seit ca. 2 tagen, aber aufgefallen das das das 32. ending ist ist mir noch nie xD (es stand auch nur groß obendrüber: Detektiv conan ending 32!) xD


    bye Ran-neechan.
  • Das Lied ist ... solala. Es ist nicht so meins, aber jedem das Seine.
    Das Video gefällt mir sehr, sehr gut. Am Anfang hat mich nur diese Vervielfältigung von Conan, Ran und Shinichi gestört, ist aber halb so schlimm. Alles andere ist einfach nur perfekt, vor allem die Kogoro/Eri-Szene, die war wirklich bezaubernd. Am meisten gefallen hat mir jedoch die Szene mit Shuichi und dem Narbenakai, da bin ich wirklich zusammengezuckt - vor Freude und Konfusion.
    Jedenfalls bin ich glücklich darüber, dass es endlich wieder ein Opening gibt, wo das FBI und die Organisation (vor allem Gin <3) vorkommt.
    Alles in allem ist das aber ein sehr schönes Opening. ^^
  • Ich mag das Ending auch<3^^
    Diese Vervielfältigung von Conan etc. ist imo nicht so schlimm
    ( wenn den produzenten die ideen ausgegangen sind... nicht soo dramatisch^^)
    Ich frag mich allerdings, ob die Konfrontation von Shu und Narbenakai eine relevante Rolle spielt
    (vielleicht hatte gosho bei der szene die Finger im Spiel, um uns die Akai=Subaru-Theorie schmackhaft zu machen:D)
    Insgesamt aber ein schönes Opening^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Das neue Opening gefällt mir viel besser, die letzten beiden Openings gefielen mir überhaupt nicht. Das Lied ist sehr schön und die Animationen wurden auch sehr gut gemacht und passend zur Musik. Aber am allerbesten hat mir die Szene mit Shuichi gefallen. :ocheer: :oclap:
    Das einzige, was ich nicht gut fand... man hat Subaru vergessen! :oshocked2: :ocry4: :oemo: