Opening 32 - Misty Mystery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaube erlich gesagt nicht, dass ein opening Hinweise vergibt, aber eure theorie hörrt sich gut an.
    ich finde es aber besser, wenn man nur in den folgen Hinweise bekommt. wenn man die openings nicht schaut, dann würde man den Tipp nicht bekommen und das wäre dann dumm. Naja wie auch immer.
    by Shinobi96
  • das kann natürlich auch der fall sein , dass die bilder nur indirekt etwas mit dem verlauf der serie zu tun haben...aber ich glaub schon ,dass gosho auch unteranderen etwas mithilft bei der entwicklung der openings, es kann ja nicht seit ,dass die produzenten mehr über den verlauf der geschichte / mehr fantasie bei der entstehung der bilder haben als unser lieber gosho..also ich hab keine ahnung wie ein anime bzw. openingich entwickelt wird,kann mir aber gut vorstellen ,dass einpaar der ideen für die bilder von gosho stammen ,er hat immerhin immer die besten einfälle :o^.^:
    was auch immer der fall ist ,ich find trotzem das opening gelungen :ohappy:
    ________
    mal ne frage..habt ihr schon folge 629 auf youtube gefunden..ich schau sie mir grad auf japanisch mit englischen untertiteln von google an ,die irgendwie manchmal keinen sinn ergeben..nicht mal normal mit englischen untertiteln gibts die folge ,dabei ist sie 8 tage alt. in den ferien erinnere ich mich ,kam eine folge samstags raus und ich konnte sie mir normal mit DEUTSCHEN subbs schon am montag ansehen und jetzt gibt es sie noch nicht mal mit englischen! :ostress: frechheit!! wenn sie zufällig jemand in den nächsten tagen mit normalen englischen subbs ,nicht mit diesem google-sch**ß oder sogar mit deutschen subbs findet ,bitte pin mit link schreiben.wär super nett.bitte-dankeschön (:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ich finde das Opening gut insbesondere der Teil wo Suichi Akai auf den Brandnarben akai zielt und andersrum.


    "Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

  • Also ich find das Opening von der Bildern her auch richtig gut die Musik gefällt mir allerdings nicht so gut aber is ja auch so garnich meine Stilrichtung.
    Und ich denk nicht das man in Openings soviel hineininterpretieren kann das haben mich schon ältere Openings und andre Serien gelehrt auch wenn's Spaß macht sich gedanken über solche Bilder wie "Narben Akai zielt auf Akai" zu machen.^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Mat95 schrieb:

    Ich schätze Band 75


    Da bist du aber sehr früh dran. Ich nehme an, dass der nächste Fall mit der Organisation ab Kapitel 800 starten wird - oder mit Glück auch schon ein bis zwei Kapitel früher. Dann wird er aber definitiv nicht in Band 75, sondern erst in Band 76 zu finden sein, wenn die aktuelle Regelung mit 11 Kapiteln pro Band beibehalten wird.

    noll-bayer schrieb:

    Na ja, Ich denke auch, dass man den Inhalt der Openings jetzt als gutes Argument für oder gegen ein Theorie nehmen sollte


    Das würde ich nicht so sehen. Der Manga und der Anime unterscheiden sich doch sehr stark voneinander. Man erinnere sich nur einmal an die ganzen Fehler, die den Anime-Produzenten bisher unterlaufen sind, mit denen sie die Handlung des Animes doch deutlich vom Manga-Original abgehoben haben und den Verlauf des Animes gar gänzlich verfälscht haben (Episode 005, Akemi Miyano...). Ich vermute mal stark, dass die Anime-Produzenten aufgrund der unterschiedlichen Händigkeit von Akai und Narben-Akai davon ausgingen, dass es nicht die gleiche Person sein kann. Ein Irrtum der Anime-Produzenten würde ich hier aber nicht gleich von vorneherein ausschließen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Mat95 schrieb:

    Ich schätze Band 75


    Da bist du aber sehr früh dran. Ich nehme an, dass der nächste Fall mit der Organisation ab Kapitel 800 starten wird - oder mit Glück auch schon ein bis zwei Kapitel früher. Dann wird er aber definitiv nicht in Band 75, sondern erst in Band 76 zu finden sein, wenn die aktuelle Regelung mit 11 Kapiteln pro Band beibehalten wird.

    noll-bayer schrieb:

    Na ja, Ich denke auch, dass man den Inhalt der Openings jetzt als gutes Argument für oder gegen ein Theorie nehmen sollte


    Das würde ich nicht so sehen. Der Manga und der Anime unterscheiden sich doch sehr stark voneinander. Man erinnere sich nur einmal an die ganzen Fehler, die den Anime-Produzenten bisher unterlaufen sind, mit denen sie die Handlung des Animes doch deutlich vom Manga-Original abgehoben haben und den Verlauf des Animes gar gänzlich verfälscht haben (Episode 005, Akemi Miyano...). Ich vermute mal stark, dass die Anime-Produzenten aufgrund der unterschiedlichen Händigkeit von Akai und Narben-Akai davon ausgingen, dass es nicht die gleiche Person sein kann. Ein Irrtum der Anime-Produzenten würde ich hier aber nicht gleich von vorneherein ausschließen.
    Ja, der Meinung bin ich ja auch :)
    Habe in meinem Beitrag nur das "nicht" vergessen :osweat: