Opening 32 - Misty Mystery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Opening fand ich ziehmlich gut gelungen, vor allem wars interesannt, dass die Charaktere etwas singen durften^^ ich frag mich ob die Worte, die sie gesungen haben irgendeine tiefere Bedeutung im bezug auf deren Eingreifen in die Story spielen...
    Diese verdoppelungszene fand ich eigentlich ganz gut^^ War mal was anderes und es hätte auch kaum was zur Stelle im Song da gepasst...
    Ai und die Spiegel waren auch schön gemacht und ich glaube auch, dass Gosho bei dieser Shuichi&NarbeinAkai szene mitgewirkt hat...
    Der Song war auch schön, DC bringt in mir den Fan von japanischer Musik raus^^
  • Also ich fand das opening ganz gut ,natürlich gab es schon bessere ,aber ich fand das lied und die animation sehr gut. die verdopplung am anfang störte mich nicht besonders und die szenen mit den pairings waren top. vorallem die von heiji und kazuha :olike: . sie gehört zu meinen lieblingsstellen in DC ,aber ich frag mich dennoch warum sie gezeigt wird ,immerhin ist sie doch recht alt..wer weiß ,vllt kommt diese szene noch mal in einem gespräch der beiden vor oder in einer rückblende.. außerdem die szene mit kogi und eri als sie jung waren ,super szene ,aber mir kommt doch die frage,'warum zeigen die eine szene wo die beiden jung sind?' ..
    als ich die szene mit shu und narben-shu sah ,musste ich fast schreihen vor aufregung und weil sie soo toll ist! :ocharmed:
    eine meiner theorien ist, das shuichi (ich bete dass das so ist) noch lebt ,vllt sogar dieser okiya-typ ist, und der narben-typ der verkleidete bourbon ist oder ein anderer böser typ ,der vllt sogar shuichi im gesicht ähnelt . meine vermutung kann natürlich auch komplett falsch sein ,es gibt viele möglichkeiten,aber logisch wer's ..warten wir ab, aber ich glaub mal ,dass damit sie szenen mit dem FBI,der BO und Shuichi/Narben-typ zeigen ,das heisst ,dass in den folgen wo noch dieses opening am anfang sein wird, auch die alle vorkommen -also ich hoff's :obeg: ,außerdem ist das meistens so...



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich hoffe ja sehr, dass sich das mit Shuichi und Narben-Akai bald aufklärt und das nicht nur ein kleiner Spaß der Produzenten war. :rrawr: :rwalk:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

    Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano


  • DC_Joyo_209 schrieb:

    Ich hoffe ja sehr, dass sich das mit Shuichi und Narben-Akai bald aufklärt und das nicht nur ein kleiner Spaß der Produzenten war. :rrawr: :rwalk:



    Ich glaube, dass Gosho ja das Opening schon vor der Ausstrahlung gesehen haben muss, vielleicht hat er sogar daran mitentworfen... also MUSS ja fast irgendwas mit Akai und Narben Akai bald kommen ^^ Vielleicht ja sehr bald im Manga...? Oder wird unter dem Opening irgendein Manga Fall um gesetzt, wo es eine Anspielung auf diese ganze Geschichte gibt?
  • Aber wir sollten uns wohl nicht zu sehr darauf verlassen, dass die Anspielungen im OP zutreffen. Schließlich werden sie ziemlich sicher nicht von Gosho selbst zusammengestellt, sondern von dem Studio, dass den DC Anime produziert. Früher wurde ja eher suggestiert, das Subaru Bourbon ist, jetzt eben Narben-Akai. Es ist also sehr zweifelhaft, ob man sich auf die Informationen, die unterschwellig im OP gegeben werden, verlassen kann. Solche Openings dienen ja eher dazu einen neugierig auf die Serie zu machen bzw. einen kurzen Überblick über Charaktere und Handlung zu geben.