Opening 32 - Misty Mystery

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich halte es für mehr als denkbar, dass er nicht vergessen wurde. In älteren OPs wurde oft suggeriert, er sei Bourbon. Jetzt wird offensichtlich von den OP-Machern die These Shuichi=Subaru≠Narben-Akai=Bourbon gestützt.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Normaler Weise schau ich mir ja nie die neuen Openings an, aber da ich am wochenende bei meiner besten freundin war und wir uns das gemeinsam angesehen haben, kann ich auch etwas dazu sagen:

    Ich find das Opening sehr schön und es ist mit abstand eines meiner lieblings Openings (auch wenn ich jetzt nicht alle kenne, einige kenn ich ja schon ;) )!
    Ich find die Musik sehr schön. Am besten hat mir die Scene mit Kogoro und Eri gefallen sowie die Mit Aakai...


    :rhug:
  • Ich finde das neue OP gar nicht mal so schlecht, von den Bildern her zumindest. Die OP Musik gefällt mir leider schon lange nicht mehr, mir fehlt die Power von den alten OPs ... wie Ai wa Kurayami no naka de oder Kimi To Yakusokushita Yasashii Ano Basho Made ...

    Diese Verdopplung am Anfang war irgendwie seltsam, sie hat mich zwar nicht besonders gestört, aber ... irgendwie ... war's doch doof. Schön fand ich die Szene mit Ai und den DBs. Die Heiji / Kazu Szene fand ich eher langweilig, warum nehmen sie so eine alte Szene? Ich finde, dazu passt auch die Musik nicht so, genau wie bei dem Moment, in dem Shu und Narben Akai zu sehen waren ... aber an sich hatte die Szene etwas sehr interessantes. So schön dramatisch und mysteriös. :D
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • die vermouth szene...und natürlich die mir unserem halbgott shuuu :oclap:
    lovin´ it^^








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • das lied finde ich etwas faad oO aber sonst ein sehr schönes opening.
    Aber kann es sein, dass einige Scenen schon in anderen Openings/Endings vorgekommen sind?

    Die Scene mit den Puzzleteilen find ich auch toll - musst ich gleich an den Banner vom Forum denken xD

  • also ich guck normal nie openings an aber des war jetzt eins von de erste wo ich gsehe hab
    die musik gfällt mir gar net, ich bin eh kein fan von asiatischer musik
    aber die szene mit shuichi isch echt überragend, die hab ich mir glaub 20-mal angeguckt
  • Habe mir auch (endlich) das richtige Video angesehen ^^ und muss sagen, dass es mir im Grunde gefällt. Top würde ich es nun auch nicht gerade nennen aber gut auf jeden Fall. Die Spiegelungen am Anfang waren klasse. Die Szene mit Akai war mit Abstand die beste. Kommen wir langsam aber sicher zur Aufdeckung von Akais Tod?
    Die Musik hat mir auch gut gefallen.

    Gesamt: Ein gelungenes Opening :)
  • Ich glaube doch dass sie uns spoilern wollen,und sehe Agasa nicht :P
    Misty Mystery ist mir nach
    Kimi to Yakusokushita Yasashii Ano Basho made (13 Op.) und Mysterious (24 Op.) das lieblings Jap Op.
    (Wobei ich die auf Dt gesungenen nicht im Jap gesehen hab)

    Die musik ist passend zu den bildern,und die szene mit 2 Akais und Kog. und Eri ist mir die beste