Genau.. ihr habt ihn schon alle geschrieben, aber Inception hat bei meiner Liste definitiv noch gefehlt.. der war echt gut. Bin gespannt ob da vielleicht doch mal irgendwann ein zweiter Teil kommt. Sehr gelungen, sogar der Schluss hat mir gefallen, was ja nicht immer selbstverständlich ist.
Filmempfehlungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich empfehle alle Teile der Fast and Furious reihe. Beste Filme überhaupt.
-
Alle Filme der "Bourne" Reihe und Stirb Langsam Reihe und 8 Blickwinkel
-
Ich fand die neue Verfilmung von "Die drei Musketiere" die momentan im Kino läuft eigentlich sehr gut. <33
LG
by Matty -
Mir ist noch eingefallen:
Ritter aus Leidenschaft
10 Dinge, die ich an dir hasse
(ja, spielt überall Heath Ledger mit.. ) -
wutz1880 schrieb:
10 Dinge, die ich an dir hasse
(ja, spielt überall Heath Ledger mit.. )
Der Film ist echt... schräg. xD
Heath Ledger? Stimmt, jetzt wo du's sagst... Der Rocker-Typ. Ist mir vorher gar nicht bewusst gewesen. :O_
C R O W L E Y
_ -
Ritter aus Leidenschaft ist echt cool. Super Film
-
leider ist Heath Ledger ja schon gestorben.
Er war wirklich ein guter (und schnuckeliger ) Schauspieler.. -
Ja, leider.
Ich fand ihn auch sehr gut und hab mir The Dark Knight eigentlich auch nur wegen ihm angesehen.
In der Rolle hatte er irgendwie was von Jack Nicholson, meinem Lieblings-Psychopathen._
C R O W L E Y
_ -
Klar, Jack Nicholson möchte man nicht im Dunkeln begegnen, genausowenig wie Sir Anthony Hopkins Aber der beste Psychopat aller Zeiten ist ja wohl Alex aus "A Clockwork Orange"
Wo wir schonmal dabei sind: Ich kann echt nur alle Filme von Stanley Kubrick empfehlen. Wenn ich einen Regisseur nennen müsste, der keinen einzigen schlechten Film gedreht hat, dann wäre es Stanley Kubrick. Alles, was der Mann angefasst hat, hat sich in Gold verwandelt. Und wie hätte es auch anders sein können? Keiner war so detailverliebt wie Kubrick, der für den Film Shining 300 Seiten, auf denen nur der Satz All work and no play makes Jack a dull boy steht, einzeln hat schreiben lassen, wo andere Regisseure entweder leere Blätter oder Kopien von einem Blatt genommen hätten. In dem gleichen Film wurde eine Szene 148 Male neu gedreht, um dem Perfektionismus von Kubrick zu entsprechen.
Meine Top 5 der Kubrick Filme sind folgende:
Platz 1: 2001 - A Space Oddyssey
Platz 2: Dr. Strangelove Or How I Learned To Stop Worrying And Love The Bomb
Platz 3: A Clockwork Orange
Platz 4: The Shining
Platz 5: Eyes Wide Shut
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0