Neue Werbung im Wiki/Forum/Newsblog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei mir schließt sich das Werbefenster nach dem öffnen selbsttätig wieder, kann mich nicht beschweren.:P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich finde die neue Werbung besser, da es bei der alten immer relativ lange gedauert hat, bis man sie wieder wegklicken konnte. Die neue Werbung öffnet sich in einem neuen Fenster, mit einem Klick ist sie im Hintergrund und belästigt keinen mehr... daher gefällt sie mir besser.
  • Ich finde die Neue besser,aber im Grunde ist es mir ziemlich egal.Weder bei der neuen noch bei der alten werbeform hat es probleme an meinem PC gegeben,also bin ich da recht flexibel.
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • Wenn ich mit dem Compi von meinem Vater hier bin öffnet sich die Werbung im Hintergrund so dass ich sie nicht gleich wegklicken kann und, was sie auch nur an dem Compi macht, sie öffnet sich manchmald reimal hintereinander, auf meinem eigenen öffnet sie sich nur einmal und das im Vordergrund.

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Tuzikopalo schrieb:

Wenn ich mit dem Compi von meinem Vater hier bin öffnet sich die Werbung im Hintergrund so dass ich sie nicht gleich wegklicken kann und, was sie auch nur an dem Compi macht, sie öffnet sich manchmald reimal hintereinander, auf meinem eigenen öffnet sie sich nur einmal und das im Vordergrund.
    Das Ist bei mir auch so und dann warte ich und schreib halt weiter, bis manchmal so nervige Musik kommt, dann regt mich das auf und ich mach mühe und not draus des wegzukliken!

"Wie schreibt man ӱ?"