Neue Werbung im Wiki/Forum/Newsblog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Werbung im Wiki/Forum/Newsblog

    Welche findet ihr besser? 44
    1.  
      Die Alte (27) 61%
    2.  
      Die Neue (17) 39%
    Hallo,

    wegen einer technischen Panne bei unserem Werbeanbieter, mussten wie jetzt die Werbeform wechseln.
    Weil wir gezwungenermaßen diese Werbeform verwenden, nutze ich diese Gelegenheit und frage welche Werbeform euch besser passt.
    Die jetzige in der sich ein weiteres Fenster/Tab öffnet wenn man auf einen Link klickt,
    oder die damalige, bei der der Bildschirm abgedunkelt wird und dort ein Layer gezeigt wird.

    -python
  • @Aya: Früher war es einfach so, dass, wenn du dich zB angemeldet hast bzw auf einen Link geklickt hast, der Bildschirm etwas abgedunkelt wurde und ein Layer, also eben die Werbung, ist erschienen. Die konnte man dann einfach wegklicken.
    Jetzt ist es eben so, dass stattdessen ein weiteres Fenster geöffnet wird, in dem die Werbung angezeigt wird.

    Mir gefällt das neue besser, da ich bei dem alten irgendwie immer das Gefühl hatte, dass es eine recht lang gedauert hat bis das Kreuz zum wegklicken erschienen ist (Das mag aber wohl an meinem lahmen PC liegen :D).
    _



    C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

    (Das mag aber wohl an meinem lahmen PC liegen ).
    Das glaube ich auch, bei mir ging das mit dem Wegklicken immer ganz fix.


    Wenn ich ehrlich sein soll, fand ich die alte Werbeform auch besser. Vielleicht ist das auch nur Gewohnheitssache, aber momentan stört mich die derzeitige Werbeform nur. Na ja, ich werde mal versuchen, mich mit jener anzufreunden, auch wenn es schwer sein wird. :rolleyes:
  • Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber die alte fand ich viel besser. Seit die neue da ist habe ich immer ganz am Anfang, wenn ich reinkomme Probleme. Es dauert zum Teil 10 Minuten bis ich endlich auf etwas klicken kann, beim DC-Wiki auch. Das ist erst seit ca. 4 Tagen so. Vielleicht ist es wegen der Werbung, ich muss ca. 10 Minuten darauf warten bis die kommt :ohelpless: . Wenn ich dann auf eine Internetseite ausserhalb von DC gehe geht alles wieder ganz schnell.