Hallo erstmal!
Also das hier ist ein Club, wo alle, die die griechische Mythologie auch so toll finden wie ich
Es gab ja auch schon öfter bei DC griechische Götter z.B. beim London-Spezial: Apollo, Hades usw.
Naja, in dem Club werden wir uns ein bisschen über Sagen der griechischen Mythologie austauschen. Gerne könnt ihr mir auch sagen wer euer/re Lieblingsgott/göttin ist. Wir machen hier auch ein kleines RP nur so just for Fun (Die Namen die hinter den Mitgliedern stehen sind die Götter die von dem Mitglied gespielt werden^^)
Also: BEITRETEN
Mitglieder:
Anokata ~ Apollo
Celebi ~ Artemis
Namichan
DC_Joyo_209
kirara
TheShinichiStar ~ Poseidon
Shiho_Kudo90
Enju ~ Gaia
Shiho Miyanon ~ Aphrodite
Löwenherz ~ Ares
Black Vermouth ~ Athene
nocim ~ Hades
Shinichi Fan ~ Hermes
AyumiChan ~ Hera
Black Tiger ~ Zeus
Corab ~ Hephaistos
Night Baroness ~ Hekate
Krisse ~ Persephone
Wir sind schon 18! Griechische Götter an die Macht
Also das hier ist ein Club, wo alle, die die griechische Mythologie auch so toll finden wie ich
Es gab ja auch schon öfter bei DC griechische Götter z.B. beim London-Spezial: Apollo, Hades usw.
Naja, in dem Club werden wir uns ein bisschen über Sagen der griechischen Mythologie austauschen. Gerne könnt ihr mir auch sagen wer euer/re Lieblingsgott/göttin ist. Wir machen hier auch ein kleines RP nur so just for Fun (Die Namen die hinter den Mitgliedern stehen sind die Götter die von dem Mitglied gespielt werden^^)
Also: BEITRETEN
Mitglieder:
Anokata ~ Apollo
Celebi ~ Artemis
Namichan
DC_Joyo_209
kirara
TheShinichiStar ~ Poseidon
Shiho_Kudo90
Enju ~ Gaia
Shiho Miyanon ~ Aphrodite
Löwenherz ~ Ares
Black Vermouth ~ Athene
nocim ~ Hades
Shinichi Fan ~ Hermes
AyumiChan ~ Hera
Black Tiger ~ Zeus
Corab ~ Hephaistos
Night Baroness ~ Hekate
Krisse ~ Persephone
Wir sind schon 18! Griechische Götter an die Macht
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Anokata ()