ConanQuiz - aktuell: 8. Ausgabe veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd auch gern Teilnehmen ^^
    Ich hoffe mein Micro ist OK
    Und ich musste mir dann noch Skype holen (-:
    EDIT: HAb jetzt Skype :D
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

    „Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

    Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cappuccino ()

  • Hi!

    Ich möchte mich auch sehr gerne bewerben. :o^.^:

    Allerdings wohne ich ab Juli in Australien. Ich habe deshalb schonmal Zeizunterschiede ausgerechnet. Wenn ihr mittags aufnehmen wolltet, hätte ich immer abend. Ich bin euch dann zur Sommerzeit 8 Stunden im Voraus. Also wenn ihr 12 Uhr habt, dann habe ich 20 Uhr. Zur Winterzeit hätte ich dann 21 Uhr. Es würde dann Sinn machen am Wochenende aufzunehmen.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Alles klar, hab euch allesamt eingetragen. Die Ausgaben 8 bis 10 werden wir ab Ende Juli aufnehmen, bis dahin hab ich leider noch zu wenig Zeit für die Bearbeitung. Das ConanQuiz geht ja dann zunächst mit der 10. Ausgabe zu Ende, die letzten drei Ausgaben sollten aber etwas schneller hintereinander kommen, zumal August/September ja noch Semesterferien sind und da mehr Aufnahmezeit zur Verfügung stehen wird. :)

    Eine 2. Staffel ist natürlich in Aussicht - und wer in der 1. Staffel bis Ausgabe 10 nicht drangekommen ist, hat dann beste Chancen. Das Konzept wird dann eventuell etwas überarbeitet, vermutlich machen wir die 13. Frage ein wenig leichter erreichbar.

    Aiko Hikari schrieb:

    Allerdings wohne ich ab Juli in Australien. Ich habe deshalb schonmal Zeizunterschiede ausgerechnet. Wenn ihr mittags aufnehmen wolltet, hätte ich immer abend. Ich bin euch dann zur Sommerzeit 8 Stunden im Voraus. Also wenn ihr 12 Uhr habt, dann habe ich 20 Uhr. Zur Winterzeit hätte ich dann 21 Uhr. Es würde dann Sinn machen am Wochenende aufzunehmen.
    Na, da wird sich schon ein Weg finden. Philipp hat glaube ich spaßeshalber sogar mal eine Aufnahme um Mitternacht für den ConanCast vorgeschlagen, am Wochenende wird aber sicher auch die Mittagszeit eine Option sein. :)
  • Danke, Marcel.
    Es wäre irgendwie lustig ein Quiz um die halbe Welt zu machen. ^^ Ich kann dann zwar nicht mehr zu den Forentreffen, aber wenigstens können wir uns dank www erhalten bleiben. Schlimm genug meine Heimat zu verlassen.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Erstmal Danke, dass dieses Projekt ins Leben gerufen wurde.

    Ich würde gern an der Gestaltung neuer Fragen mitwirken, allerdings habe ich selbst diesbezüglich eine Frage:

    Neu: Wir nehmen ab sofort auch eure selbst ausgedachten Fragen an, die wir, je nach Menge eingesendeter Fragen, in einem oder mehreren Specials stellen werden. Voraussetzungen für jede eingesendete Frage sind eine eindeutige Lösbarkeit (genau eine richtige Antwort) sowie vier Antwortmöglichkeiten auf die Fragestellung. Die Fragen könnt ihr per E-Mail an conanquiz@yahoo.de senden, wir freuen uns über jede Einsendung! :)


    Ich weiß nicht, wie das bei euch mit Yahoo und mit dem Anhang aussieht. Bei manchen Anbietern kann man die angehängte Datei nicht wirklich runterladen, weil man öfters eine Fehlermeldung bekommt, deswegen die Frage müssen die Fragen in der Email reingeschrieben sein oder muss es über den Anhang geschehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Puga ()