Ich würde mich auch gerne bewerben Danke eurem Wiki weiß ich ne ganze menge
ConanQuiz - aktuell: 8. Ausgabe veröffentlicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alles klar, du bist bei den Auslosungen dabei. Das Quiz wird auch voraussichtlich demnächst fortgsetzt werden, wir hatten ja seit der 5. Ausgabe eine längere, teilweise technisch bedingte, Pause.
-
gibt es irgendein mindestalter ??? bei den letzten quiz's waren die alle so alt
-
Ein Mindestalter gibt es nicht, keine Sorge~. Prinzipiell kann jeder teilnehmen, der möchte, es soll ja auch primär um den Spaß an der Sache gehen.
-
Stehen die Chancen gut das es diesen Monat zum neuen Quiz kommt?
-
Ja, für diesen Monat sind die Ausgaben 6 von ConanQuiz und "Mordfall im Mechanismen-Tempel" geplant.
MiMT6 kommt voraussichtlich nächste Woche, ConanQuiz6 dann in einer der beiden darauffolgenden Wochen. Ich geb mir Mühe, dass das so klappt, da die beiden Projekte etwas Vorlaufzeit brauchen (Übersetzung+Bearbeitung bzw. Fragenaufstellung+Terminplanung für die Aufnahme) und ich zurzeit etwas mehr zu tun habe. - Aber die Chancen stehen gut. -
Ähm *hust*, wollte (mal wieder) nachfragen ob vielleicht das nächste Quiz ansteht,
ich würde nur halt gerne dran teilnehmen, weshalb ich mich hier überhaupt angemeldet habe,
ich hofe ich nerve nicht. -
Ne, gar kein Problem wegen der Nachfrage.
Also, die sechste Ausgabe ist ja gerade frisch erschienen (zugegben etwas verzögert, Ende November hab ich nen neuen Kurs angefangen und daher weniger Zeit) und mal sehen, eventuell bekommen wir noch ein Quizmas zu Weihnachten hin. Hängt dann davon ab, wie es terminlich in den nächsten Wochen aussieht. -
Ich bewerbe mich mal sicherheitshalber noch einmal
weil ich immer noch in Klammern in der Liste stehe... -
Die Bewerbungen bleiben auch bei Inaktivität (Klammern) bestehen, keine Sorge. - Hab den Punkt aber mal auf deinen Hinweis im Startpost ergänzt.
Die 7. Quiz-Ausgabe können wir eventuell noch vor Neujahr aufnehmen und veröffentlichen. Diese Woche steht erstmal noch die Bearbeitung von "Mordfall im Mechanismen-Tempel 7" an, direkt im Anschluss kann es dann mit dem Quiz weitergehen, sodass die beiden Projekte parallel laufen. ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0