ConanQuiz - aktuell: 8. Ausgabe veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde auch gerne an einer der nächsten Ausgaben des Detektiv Conan Quiz teilnehmen.

    So dann hoffe ich mal, dass das reicht, aber wenn ich so über mir nachschaue... ähm ja scheint es ausreichend zu sein.
  • Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Bewerbungen! :)

    Aus den acht Bewerbungen

    • Skyi
    • Oli Kudo
    • Heiji
    • karvulf
    • jodiesaintemillion
    • force143
    • Mr. Flix
    • TheDarthHomer

    hat unser Zufallsgenerator Oli Kudo als Kandidat für die 3. und force143 als Kandidat für die 4. Ausgabe bestimmt. Ich werde euch gleich noch persönlich anschreiben, um den Tag für die Aufnahme abzusprechen.

    Die verbleibenden Bewerbungen bleiben natürlich aufrecht und werden beim Ziehen für die nächsten Ausgaben berücksichtigt.
  • :D Wann ist denn das Quiz?

    Und ist dieses Teamspeak 3 wirklich notwendig... ?(
    Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?:kid:
    Du wirst am Ende einen Zoro niemals besiegen können :P :ohero:
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im Amuro Touro Fanclub
    Mitglied im "Gin ist der skrupellosteste Antagonist" Fanclub
  • KaitoKid1412 schrieb:

    :D Wann ist denn das Quiz?

    Und ist dieses Teamspeak 3 wirklich notwendig... ?(
    Die Aufnahmen für das Quiz finden jeweils nach erfolgreicher Bewerbung durch Zufallsverfahren statt. Im Moment verfahren wir so, dass wir jeweils zwei Kandidaten auslosen und dann absprechen, welcher Zeitpunkt für die Aufnahme allen am besten passt. Zur Zeit stehen bei mir Prüfungen an, sodass wir z.B. die Aufnahme der 4. Ausgabe wohl noch nicht in der kommenden, sondern eher erst in der darauf folgenden Woche durchführen werden.

    Teamspeak 3 wäre sinnvoll, gegebenenfalls könnten wir die Aufnahme auch über Skype machen, wie wir in der 3. Ausgabe mit Oli verfahren haben. Allerdings gestaltet sich das als ein wenig aufwendiger (längere Bearbeitungszeit) und die Sprachaufnahme erreichte phasenweise nicht die gewünschte Qualität. Aber klar, im Ausnahmefall lässt sich auf Teamspeak verzichten.