ConanQuiz - aktuell: 8. Ausgabe veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hachja, wieder nur für die headset-leute T___T








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Nanatsu-Nee-Chan schrieb:

    hachja, wieder nur für die headset-leute T___T
    Keineswegs, wir wollen doch niemanden ausschließen oder einen Headset-Zwang einführen. :) Daher steht unter den Voraussetzungen, dass genauso gut ein Mikrofon möglich ist, das kann ein anschließbares oder auch ein integriertes (wie es viele Laptops haben) sein.

    Ohne Aufnahmegerät müssten wir das Quiz zur Hälfte als Chat durchführen, dabei ginge aber einiges verloren, z.B. dass Gedankengänge wohl weniger bis kaum dargelegt werden; und mit Mikro kann man auch mal frei ein wenig was erzählen oder so und schneller auf Dinge eingehen. ^^
  • Die Würfel sind gefallen bzw. unser Zufallsgenerator hat aus den vier Bewerbern zwei Teilnehmer ausgelost. -- Eingeladen für die 1. und 2. Runde sind:

    • MrsCuteLady (für die 1. Runde)

    und

    • Kevin (für die 2. Runde)

    Eine kleine Info-Mitteilung von mir sollte euch beide erreicht haben.

    Wir danken natürlich allen Bewerbern; aus Organisations- und zeitlichen Gründen können wir leider nicht gleich alle Ausgaben hintereinander aufnehmen und bearbeiten. Es werden aber noch bis zu acht weitere Aufnahmetermine stattfinden und wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere, den das Los heute nicht ausgewählt hat, sich später nochmal bewirbt. :) Eine entsprechende Ankündigung wird dann hier in diesem Thread gemacht werden.
  • Daszto Lio schrieb:

    Wir danken natürlich allen Bewerbern; aus Organisations- und zeitlichen Gründen können wir leider nicht gleich alle Ausgaben hintereinander aufnehmen und bearbeiten. Es werden aber noch bis zu acht weitere Aufnahmetermine stattfinden und wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere, den das Los heute nicht ausgewählt hat, sich später nochmal bewirbt. Eine entsprechende Ankündigung wird dann hier in diesem Thread gemacht werden.
    Heißt das auch dass unsere Bewerbung aufrecht bleibt und wir villeicht in einer der nächsten Ausgaben dabei sind oder soll man sich später neu bewerben?
    Wissen ist Macht!
  • Skyi schrieb:

    Heißt das auch dass unsere Bewerbung aufrecht bleibt und wir villeicht in einer der nächsten Ausgaben dabei sind oder soll man sich später neu bewerben?
    Edit: Diesbezüglich gibt es nun eine Änderung - s. nächster Beitrag - den folgenden Text also bitte nicht mehr beachten. ^^

    Die Bewerbung würde dann erneut stattfinden. Wir hatten das zuerst anders geregelt, nämlich dass die Bewerbung für alle geplanten Durchläufe gilt (s. hier) und wir die ausgelosten Kandidaten dann kontaktiert haben, das hat aber nicht so gut geklappt. Leider ist es so, dass Philpp, Clemens und ich aktuell nicht allzu viel mögliche Zeiten haben, an denen wir alle drei gleichzeitig eine längere Aufnahme durchführen können (meistens kommt also nur sonntags oder samstags in Frage), sodass sich dieses System der Bewerbung für einen festgelegten Termin vermutlich besser eignet.

    Sobald wir dann also die nächste (vermutlich erneut Doppel-)Aufnahme ankündigen, können sich alle Interessierten erneut bewerben. Die Ankündigung dafür wird dann etwas früher erfolgen, sodass mehr Zeit zum Bewerben bleibt. Mit den bis zu zehn Ausgaben hoffen wir, alle Interessenten auch einmal drankommen lassen zu können; sollte es mal den Fall geben, dass jemand gerne teilnehmen möchte, an dem Termin aber keine Zeit hat, können wir es gerne so machen, dass der- oder diejenige sich trotzdem bewerben kann und im Erfolgsfall sich einen Termin aussucht, an dem wir die Aufnahme dann durchführen. :) Möglich wäre das dann wie gesagt vermutlich einfach ein Wochenende später zum Beispiel.

    Die heutige Aufnahme hat übrigens, da wiederhole ich mich gerne, viel Spaß gemacht und ich werd mal schauen, dass ich die 1. Ausgabe im Laufe der Woche bearbeitet bekomme und hochladen kann. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Daszto Lio ()

  • Ab sofort ist die Bewerbung für die Ausgaben 3+4 offen. Ein Termin für die Aufnahme ist diesmal noch nicht festgelegt, den würden wir dann nach Bewerbungsende (nächster Freitag, 27. Januar, 18:00 Uhr) mit euch absprechen.

    Skyi schrieb:

    Heißt das auch dass unsere Bewerbung aufrecht bleibt und wir villeicht in einer der nächsten Ausgaben dabei sind oder soll man sich später neu bewerben?
    Diesbezüglich möchten wir die Bewerbung entgegen meiner letzten Aussage doch etwas angenehmer organisieren: Wer sich beworben hat und keinen Erfolg hatte, ist von nun an automatisch auch bei der Auslosung für die nächsten Ausgaben dabei. Die Bewerbungen von euch beiden, Skyi und Oli Kudo, sind also weiterhin aufrecht und werden berücksichtigt. :)