ConanQuiz - aktuell: 8. Ausgabe veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Puga:
    Also ich denke am besten ist es wenn du die Fragen einfach in die e-mail schreibst mit den entsprechenden Antwortmöglichkeiten und der Lösung. Laut meiner Erfahrung ist das die einfachste Möglichkeit und klappt auch. Einige meiner Fragen wurden bereits verwendet.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • @Puga:
    An sich nutze ich Yahoo eher seltener, daher kann ich zu Problemen mit Anlagen leider nichts sagen. Wie Oli schon meinte, sollte es am einfachsten gehen, wenn du die Frage(n) als Text sendest. :)

    @Ran Kisaki:
    Werd deine Bewerbung gleich aufnehmen. Bin gerade fertig mit den Prüfungen - wenn Philipp zurück aus dem Urlaub ist und Clemens Zeit hat, können wir denke ich dann auch in den nächsten Wochen ab Ausgabe 8 aufnehmen. ~
  • Also ich würde mich auch gerne bewerben :) :ocharmed:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Natürlich, die Ausgaben 9 und 10 sind fest eingeplant, hab dich in die Liste eingetragen. Gibt nur ein wenig Verzögerungen beim ConanCafé, das vor der Aufnahme des 5. Specials und der 9. Ausgabe kommt.