Gins "Gehirnwäsche" - oder: Wer ist Shinichi Kudo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tobina schrieb:

hmm....wäre Schmiere stehen nicht eher die Drecksarbeit? :r?:
    Der zweite Punkt würde aber passen. Zumal er mit Vodka auch nicht gleich ein so ranghohes Mitglied wie Gin kennen würde.

Naja, das war ja eine Geldübergabe, also hätte es auch eine Falle für die B. O. sein können, z. B. vom FBI o.a. Dann hätten sie nur den guten Wodka am Wickel und Gin könnte entscheiden, holt er Wodka da raus, oder macht er sich lieber aus dem Staub. Deswegen macht Wodka meiner Meinung nach auch immer diese Handlangertätigkeiten.
    Und zum Stressfaktor von Gin. Also ich empfinde nicht das Gin sehr gestresst wirkt...xD Was hat er denn andauernd für einen Stress. Gut, er muss alles im Überblick behalten und konzentriert mitdenken, da dies Wodka ja nicht tut, oder tun kann, aber ansonsten fährt er schön mit seinem Porsche gemütlich in der Gegend herum. Was ich ihm ja auch gönne, denn das ist bestimmt sehr nett mit dem Wägelchen zu fahren... ^^

'Und ob Gin Shinichi so einfach vergessen hat, naja.
    Vielleicht am Anfang, aber dann glaube ich schon das er inzwischen irgendwas gemerkt haben könnte und sich zurück erinnert, oder Wodka frägt wen er da damals das Gift verbreicht haben könnte. Für so unvorsichtig halte ich Gin nun auch nicht, das er sowas komplett aus seinem Gedächtnis streicht. Ich glaube sein Gehirn arbeitet da fieberhaft dran, er spricht nur mit niemanden darüber. Spätestens als er Kogoro Mori erschießen wollte und es durch Shuichi verhindert wurde, wird er sich in der Richtung Gedanken machen und auch die Familie und das Umfeld von Kogoro genau analysieren. Muss er ja nicht jedem auf die Nase binden. Wäre ja auch sehr unklug.
    Weis ja nicht, aber normalerweise, wenn Shinichi an dem Abend an dem Gift gestorben wäre, hätte es ja irgendwo eine Meldung in der Zeitung o.a. gegeben.Wenn Gin anfängt nach zu forschen ob man die Leiche von Shinichi Kudo jemanls entdeckt hat und er findet nichts darüber, dann könnte er da auf jeden Fall noch mehr Mißtrauen entwickeln.
  • Naja vllt findet Gin es ja jetzt heraus, da Conan eh grade Probleme hat..

Aber sicherlich wird er Untersuchungen anstellen, wegen das was @wutz1880 schon schrieb..
    Weil sonst wäre es ja arg langweilig, aber ich kann Gin verstehen.. ich vergesse auch ziemliches vieles, da bin ich glaube schlimmer als er.. :osweat:

Und spätestens dann wenn es zum Showdown kommt.. aber das dauert ja noch ein weilchen..
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Gin hat schon so viele Personen umgebracht, dass er wohl eher einfach keine Lust mehr hatte sich die ganzen Namen zu merken. Er wird sie wohl noch für einen Bericht gebraucht haben, aber dann auch schon nicht mehr.
  • Naja, also wieso sollte sich Gin die Namen seiner Opfer merken? Es bringt ihm ja nichts, oder soll er damit angeben können "Hey, ich irgendwann mal den Briefträger mit Namen XY umgebracht"? Wenn die Leute tot sind, sind sie tot und können daher nicht mehr zur Gefahr werden. Shinichi hat zwar als Conan überlebt, aber davon weiß Gin ja nichts und somit braucht es ihn nicht mehr zu kümmern. Außerdem bringt die BO auch noch wichtigere Leute um, wie Politiker und andere Leute mit Einfluss und da wird er sich wohl kaum den Namen eines Oberschülers merken, der der Polizei halt einige Male schon beim Lösen von Fällen half. Gin hat also kein Gedächtnis wie ein Sieb oder Alzheimer, sondern seine Opfer sind ihm völlig egal und somit braucht er sie auch nicht mehr im Gedächtnis zu behalte. Das zeigt dann auch nochmal die Kaltblütigkeit und Herzlosigkeit von Gin, könnte von Gosho eventuell so gedacht gewesen sein.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Gute Frage, aber ich denke dass er sich nach Shinichi mit
    zu vielen anderen ,,Fällen" beschäftigt hat, dass er ihn glaube ich wirklich vergessen hat.
    Oder er hat einen Plan (wiederspricht jedoch einem Telefonat welches
    er mit Wermut hält)
    Spoiler anzeigen
    sie bittet ihn sie abzuholen, er antwortet kennst du einen Shinichi Kudo?
    Sie antwortet nein um ihre Silber Kugel zu schützen.. (Mich regt diese Frau so auf :D )
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX
  • Es stellt sich dann aber die Frage, welchen Plan Gin denn verfolgt. Denn was würde es Gin bringen, wenn er nur vorgeben würde, sich nicht mehr an seine Opfer oder jetzt speziell Shinichi Kudo zu erinnern? Die Opfer sind ja in der Regel tot (Ausnahme Shinichi/Conan, was Gin aber eigtl nicht weiß), also stellt sich mir die Frage, welcher Plan?

Martini
  • Ja, da muss ich Black organization member zustimmen.
    Was für ein Plan sollte das deiner Meinung nach sein?
    Es ergäbe doch überhaupt keinen Sinn (zumindest für mich :D ),
    wenn Gin sich über Shinichi im Klaren sein sollte, dies aber geheim hielte.
    Oder denkst du etwa, er weiß mehr als er vorgibt?
    Egal, zum Thema:
    Da Gin ja recht beschäftigt zu sein scheint :D , wird er den Namen Shinichi Kudo einfach vergessen haben.
    Auch wenn dieser ja ein bekannter Oberschülerdetektiv ist bzw. war.
    Aber selbst wenn er sich an Shinichi erinnert haben sollte, geht er ja davon aus, dieser sei an dem Gift verstorben.
  • Gin♥ schrieb:

Vllt versucht er ja was herauszufinden,...
    ich habe da so eine vorahnung :D

Dann sag doch was deine "Vorahnung" ist anstatt immer zu sagen, dass man was denkt/glaubt aber nicht herausspricht was. Das hier ist der Theorienbereich und es bringt keinem was, wenn man seine Gedanken nicht nieder schreibt. Dann kann man solche Posts auch bitte gleich sein lassen.
    "Das ist Gosho" ist auch keine Begründung oder ein Argument wieso ein Charakter wie Gin so handelt. Gosho wird sich genauesten überlegen wie er seine Charas glaubwürdig agieren lässt und das wird er sicherlich nicht aus der Laune heraustun oder um seine Fans zu trollen.
  • Also ich denke das Gin sehr wohl noch weis wer Schinichi kudo ist, er aber weis das kudo nach unterlagen der Organisation Tod ist, da er ja mit Akemi und wodka im haus von Schinichi war und sie dann aber feststellten das über all staub liegt und daraus beschließt hatten das er schon Tod ist ausehr Akemi weil die ja herausgefunden hatte das alle Kinder Anziehsachen von Schinichi fehlten aber nur nichts sagte weil sie ja eigentlich nicht zu der Organisation gehören wollte, und nach dem Tod ihrer Schwester sich dann endgültig weigerte. Also untereinen strich es juckt ihn nicht was mit Kudo passiert ist! :osmoke:
  • @Kaito kudo: Das war aber Shiho Miyano/Sherry, die damals im Haus von Shinichi war und nicht Akemi, die wurde ja umgebracht. Akemi war noch nie in Shinichis Haus soviel ich weiß. Und woher weißt du dass Gin und Wodka auch in seinem Haus waren? Hast du dafür Belege? Es wurde glaub ich gesagt, dass Shiho mit anderen Männern der BO im Haus war, aber von Gin und Wodka war da nie die Rede. Oder doch? Außerdem wäre Gin, wenn er auch im Haus gewesen wäre, das mit der Kinderkleidung sicherlich auch aufgefallen.

Martini