Tobina schrieb:
hmm....wäre Schmiere stehen nicht eher die Drecksarbeit?
Der zweite Punkt würde aber passen. Zumal er mit Vodka auch nicht gleich ein so ranghohes Mitglied wie Gin kennen würde.
Naja, das war ja eine Geldübergabe, also hätte es auch eine Falle für die B. O. sein können, z. B. vom FBI o.a. Dann hätten sie nur den guten Wodka am Wickel und Gin könnte entscheiden, holt er Wodka da raus, oder macht er sich lieber aus dem Staub. Deswegen macht Wodka meiner Meinung nach auch immer diese Handlangertätigkeiten.
Und zum Stressfaktor von Gin. Also ich empfinde nicht das Gin sehr gestresst wirkt...xD Was hat er denn andauernd für einen Stress. Gut, er muss alles im Überblick behalten und konzentriert mitdenken, da dies Wodka ja nicht tut, oder tun kann, aber ansonsten fährt er schön mit seinem Porsche gemütlich in der Gegend herum. Was ich ihm ja auch gönne, denn das ist bestimmt sehr nett mit dem Wägelchen zu fahren...
'Und ob Gin Shinichi so einfach vergessen hat, naja.
Vielleicht am Anfang, aber dann glaube ich schon das er inzwischen irgendwas gemerkt haben könnte und sich zurück erinnert, oder Wodka frägt wen er da damals das Gift verbreicht haben könnte. Für so unvorsichtig halte ich Gin nun auch nicht, das er sowas komplett aus seinem Gedächtnis streicht. Ich glaube sein Gehirn arbeitet da fieberhaft dran, er spricht nur mit niemanden darüber. Spätestens als er Kogoro Mori erschießen wollte und es durch Shuichi verhindert wurde, wird er sich in der Richtung Gedanken machen und auch die Familie und das Umfeld von Kogoro genau analysieren. Muss er ja nicht jedem auf die Nase binden. Wäre ja auch sehr unklug.
Weis ja nicht, aber normalerweise, wenn Shinichi an dem Abend an dem Gift gestorben wäre, hätte es ja irgendwo eine Meldung in der Zeitung o.a. gegeben.Wenn Gin anfängt nach zu forschen ob man die Leiche von Shinichi Kudo jemanls entdeckt hat und er findet nichts darüber, dann könnte er da auf jeden Fall noch mehr Mißtrauen entwickeln.