Gins "Gehirnwäsche" - oder: Wer ist Shinichi Kudo?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Naja, er HAT sich in den Vordergrund gespielt, mit dem ganzen "Macht mal hinne" und so.
    Ich halte das für plausibel, da er unter Zeitdruck steht - er will sich ja mit dem Firmenboss treffen.
    Als es den klaren falschen Beweis gab (das Messer) war er sofort bereit, die Unschuldige als Täter zu akzeptieren um weggehen zu können.
    Wenn Kudo nicht da gewesen wäre und es keinen Beweis gegeben hätte, hätte er den Fall vermutlich aufgelöst, um noch rechtzeitig zum Treffen zu erscheinen. ^^
    Dass Gin den Fall bei Bedarf hätte lösen können, bezweifle ich nicht, da er als Gegenpart zu Akai gedacht ist und daher vermutlich ähnliche Denkleistungen erbringen kann.
  • Aber was mich nochmal interessieren würde: Warum ist Wodka alleine zu dem Treffen gegangen? (Weil Corab grad drauf anspricht, das Gin unter Zeitdruck stand)
    Als Gin dazu kam, war die ganze Sache ja schon abgewickelt. Warum sind sie nicht zusammen hingegangen und wo war er in der Zeit?
  • @Akai:
    Warum sollte die Polizei ihn aufhalten? Der Fall war doch gelöst? Und warum wurden, wenn dann, nicht beide aufgehalten, sondern nur er? Außerdem glaub ich nicht, das GIn sich von Polizisten i-wo festhalten lässt ^^ Und zu dem Zeitpunkt nochmal aufs Klo zu gehen, wo er doch drigend diesen Deal abwickeln will? O.o Ich weiß nicht ..
  • Hätte nicht gedacht dass aus dem thema noch was wird xD
    was das mit dem "das manga meinte sich am anfang nicht ganz ernst" angeht:
    stimmt, gosho sagte selbst, er hatte DC am anfang eher als kurzes "schmankerl" für ein Shonen-Manga-magazin gedacht. wahrscheinlich machte er sich da noch keine gedanken darüber, ob irgendwann vermouth (die damals wahrscheinlich noch nichtmal geplant war) gin darauf ansprechen würde oder sowas. er dachte einfach "so, und um die zwei typen noch unheimlicher zu machen, lasse ich sie einfach etwas mysteriöses und doppeldeutiges sagen" :o^.^:

    andererseits weiß man bei aoyama nie so recht, was er vorhat :onoproblem:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • *uralt-Thread ausbuddel, weil mir grad langweilig ist*

    Livvy schrieb:

    Aber was mich nochmal interessieren würde: Warum ist Wodka alleine zu dem Treffen gegangen? (Weil Corab grad drauf anspricht, das Gin unter Zeitdruck stand)

    Als Gin dazu kam, war die ganze Sache ja schon abgewickelt. Warum sind sie nicht zusammen hingegangen und wo war er in der Zeit?
    Ich nehme an, Gin stand Schmiere. Immerhin standen da ja noch genug Polizisten rum. Und er wird wodka hingeschickt haben, weil
    a) Wodka immer die Drecksarbeit machen darf und
    b) der Typ so wenigstens nur einen von der Bo kennt und nicht gleich zwei

    Und nein, Gin war in der Zeit nicht auf dem Klo O_____________O
    :oxd:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Na ja, Gin darf in der Gegend rumstehen, böse gucken, eine Rauchen, vielleicht Leute umrempeln... Wodka darf einen Geldkoffer übergeben und sich anmaulen lassen.
    ich glaube, erstere Variante gefiele Gin besser ;)

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.