Deal ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Deal. Um ohne Führerschein mit dem Auto zu fahren, habe ich zu viel Respekt vor dem deutschen Strafverfolgungssystem. Als Geldanlage wäre der Deal auch schlecht.

      Den Lottojackpot knacken und nie mehr arbeiten gehen, dafür aber alles verprassen und am Ende mit nichts dastehen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • No Deal. Auf der Straße will ich dann doch nicht landen.^^

      Die Karriere genau nach Wunsch verlaufen lassen dafür nie die große Liebe finden?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ähm Deal? Ich hab ja so gesehen keine negative Konsequenz wenn ich es mache also schadet ein Blick in die Vergangenheit ja nicht. Oder könnte ich dann nicht zurück in Gegenwart und müsste alles nochmal genau so erleben? Also wenn es darum geht das ich alles genau so nochmal erleben muss und sich 0,0 an meinem Leben und den Erfahrungen ändert dann kann ich getrost drauf verzichten und sage No Deal! :1f605: :1f602:

      Reich und bekannt sein und dafür von der Öffentlichkeit gehasst werden?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • No Deal! Bekanntheit und Reichtum wiegen meiner Meinung nach nach nicht schwer genug, um den Hass der Öffentlichkeit wettzumachen.

      Zwei neue Freunde gewinnen, aber dafür einen langjährigen sehr guten Freund verlieren?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • No Deal. Mit dem langjährigen Freund habe ich im Normalfall soviel durch gemacht das es zwei neue Freunde in keinster weise aufwiegen.

      Die Liebe des Lebens finde aber dafür einen guten Freund verlieren?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • No Deal. So sehr könnte ich einen Menschen nicht lieben, dass ich dafür einen guten Freund aufgeben muss schätze ich; vielmehr würde die Liebe des Lebens kein Grund zur Kündigung der Freundschaft sein.

      Superschlau sein, aber dafür auf sämtliche elektronischen Kommunikationsmittel verzichten?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara