Deal ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Deal! Dafür sind die Verkehrsanbindungen bei zu vielen Strecken viel zu schlecht :| .

      Freier Eintritt in eine Eissporthalle diesen Winter, dafür im nächsten Sommer für Freibadbesuche doppelten Eintritt zahlen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • No Deal. Das Angebot ist nicht schlecht, aber irgendwann möchte ich dann schon nochmal in ein Land reisen, in dem ich mal war ^^ .

      Einen ganzjährigen Vorrat an Fertiggerichten zur Verfügung gestellt bekommen und dafür auf Obst und Gemüse für dieses Jahr verzichten?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Kein Deal, wir haben in unserem Studentenausweis schon den gratis Eintritt in die drei großen Theater unserer Stadt inbegriffen. :D

      Nie wieder Weihnachten feiern, aber dafür eine einmonatige Gratisreise nach Japan.
      :ohero: 老外 adventures
    • Kein Deal dafür ist mir Weinachten zu wichtig!

      Nie wieder Detektiv Conan lesen/schauen dafür kostenlosen Zugriff auf alle Anime und Manga der Welt haben?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • No Deal. Zum einen würde ich nicht wissen wie Conan endet und zum anderen würde ich die Manga- und Animeindustrie damit gar nicht unterstützen. Das würde sich dann wie Raubkopieren anfühlen.

      Ein Leben lang garantiert gesund sein, dafür muss jeden Tag dasselbe gegessen werden? (Die Auswahl was das ist darf der Betroffene selbst treffen.)
    • No Deal, dafür gibt's zu wenig auf Deutsch. Wenn ich schon faul bin will ich auch richtig faul sein.

      Eine Sprache super beherrschen aber dafür Deutsch langsam immer mehr verlernen?

      "Wie schreibt man ӱ?"