Deal ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • No Deal! Ich glaub mein Leben is von Elektronik einfach zu sehr abhängig. :D

      Nie wieder einen Anime schauen dafür für immer gratis Eintritt im Kino.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • No Deal! Kino mag ich sowieso nicht :D .

      Professionelle Schauspielerkarriere beginnen und dafür für immer von zu Hause wegziehen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • No Deal! 6 Monate Gefängnis für einmal zuschlagen lohnt sich nicht!^^ Zumal es an der Situation eh nichts ändert.

      Lebensvorrat von einer Süßigkeit nach Wahl, dafür nie wieder irgendwelche anderen Süßigkeiten essen dürfen.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Deal! Auf koffeinhaltige Getränke würde ich, auch wenn es mir schwerfällt, verzichten.

      Ein neues Smartphone geschenkt bekommen und dafür das Telefonbuch auswendig lernen müssen?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • No Deal! Viel zu viel Zeitaufwand. Wenn ich die Zeit die ich fürs auswendig lernen bräuchte arbeiten gehe, hab ich deutlich mehr davon XD

      Kostenloses Fahren mit allen öffenltichen Verkehrsmitteln für das restliche Leben dafür nie wieder selbst Auto fahren.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.